Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die fettesten Hip-Hop- und Black-Music-Beats
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]

grizu
2025-09-29, 23:20:06
Absolut, meiner Meinung die zur Zeit die beste Female Deutschlands.
eQQH79ipggQ
Dicker Igel
2025-09-29, 23:36:00
Geile Ärsche, we boogie :D
dpg0_KYTbx4
"i don't need to wipe my ass ..." ;D;D;D
grizu
2025-09-29, 23:42:32
Wusste doch das ich damit trigger :D
lange nichts mehr von DJ Low Cut gehört :(
UVVejTyKU4g
Dicker Igel
2025-09-29, 23:55:39
Keine Ahnung was er treibt, die Tage mal auf IG schauen.
X_h3T_UgH5Q
Steig bei 0:45 ein, der Mofo am Anfang nervt derbe! Hab das glaube schon mal gepostet, aber was Conway da abliefert ist einfach superdope!
grizu
2025-09-30, 00:00:30
Yo kenne ich .. richtig nice
Xv3XDAP63lA
Dicker Igel
2025-09-30, 00:10:54
Vor allem daß der Dude am Anfang nicht merkt, dass der denen nur auf den Sack geht - "weniger" übertrieben ;D
Der Kollege ist auch seit ~ 'nem halben Jahr wieder am Start:
osUujhyWp6Q
grizu
2025-09-30, 00:22:07
Charlie Sloth nervt immer ;D
Op2GPT1-gjs
Dicker Igel
2025-09-30, 22:01:24
Fette Cypher:
agbVUFZjeIU
Cyphern ist eh das geilste: Böser Loop und Barrrrrz! :D
grizu
2025-10-05, 23:12:11
Yo..wie der :)
du-4yB9BREo
der ab 4:22.. zu nice
grizu
2025-10-05, 23:31:09
I6KQrb4JQ8E
grizu
2025-10-05, 23:45:05
aXXEI2_I3l4
Dat Bassline
grizu
2025-10-06, 00:11:57
Yn8ivokYtII
Dicker Igel
2025-10-06, 06:33:38
Yo..wie der :)
https://youtu.be/du-4yB9BREo
der ab 4:22.. zu nice
Jupp - er lässt es krachen!
Nochmal die beiden:
S6uB6YkArBA
Dicker Igel
2025-10-17, 21:28:48
Ruste wieder underradet : /
dEvL5k9anR8
grizu
2025-10-24, 22:09:52
War er leider schon immer, wie viele andere :(
Nate ist auch so einer
sbAwDnEU25k
Dicker Igel
2025-10-24, 23:01:58
Nate passt auf jeden! Aber solche Kaliber scheißen da meist drauf und machen ihr Ding trotzdem. Es ist halt heutzutage sehr schwierig real/ehrlich zu sein und damit Erfolg zu haben + Rattenstreamingschwänze usw. Eigentlich genauso wie in der Berufswelt ... scheiß drauf, weiter gehts: 
bMZ-iv5tYoo
Snyp!
grizu
2025-10-24, 23:13:48
Nate passt auf jeden! Aber solche Kaliber scheißen da meist drauf und machen ihr Ding trotzdem. Es ist halt heutzutage sehr schwierig real/ehrlich zu sein und damit Erfolg zu haben + Rattenstreamingschwänze usw. Eigentlich genauso wie in der Berufswelt ... scheiß drauf, weiter gehts: 
https://youtu.be/bMZ-iv5tYoo
Snyp!
Yo, die darauf scheißen sind eh die besten :D
37xBnj7o9Ao
Dicker Igel
2025-10-24, 23:23:30
Cenobites! :cool:
SBM1BvZRcSs
Vel hat 'nen Haufen neues Zeug released, was mir alles richtig gut gefällt. Sie ist halt auch eigen und macht ihr Ding im untersten Untergrund ohne sich zu verkaufen.
grizu
2025-10-24, 23:24:50
6Jt2yT5QlGk
grizu
2025-10-24, 23:34:31
Cenobites! :cool:
https://youtu.be/SBM1BvZRcSs
Vel hat 'nen Haufen neues Zeug released, was mir alles richtig gut gefällt. Sie ist halt auch eigen und macht ihr Ding im untersten Untergrund ohne sich zu verkaufen.
Yo VeL ist richtig nice :up:
Übrigens Bone Thugs machen ein neues Album...
Cak8r0xlEr4
Dicker Igel
2025-10-25, 00:05:24
Die ganzen alten Leute geben Gas Alter :D
Cube hat ja mit Cool J. auch nochmal nachgelegt:
2hQ46lBWwis
grizu
2025-10-25, 00:09:48
Yo und Scarface lässt sich auch wieder blicken :D
QqfPUUqrGlE
Dicker Igel
2025-10-25, 00:37:16
Scarface
Da gabs doch vor geraumer Zeit diese Sache auf IG, wo so ein Fuck meinte, Scar wäre zu alt für das Game und Shit .. lächerlich²²²²² .. 
ajNYTJcF6rE
zu alt, IST klar ... ;D
Wenn Mick Jagger auffer Bühne steht, interessierts doch auch keinen :freak:
Beim Hip Hop ist es halt das Ding, dass dieses "ein Leben lang in der Kultur sein" noch nicht weltweit üblich ist. Ich renne mit meinen 53 Lenzen noch mit O-Dogs, oder Carhartt Columbia rum, samt KANI, PELLE ... aber ich achte halt drauf, dass das nicht so kunterbunt ist, eben zum Alter passend, was in den Staaten völlig normal ist, da die uns locker über 'ne Dekade voraus sind. In DE sind halt die späten 60er und 70er Baujahre das, was in den Staaten die frühen 50/60er sind.
/
Auch geil: https://www.instagram.com/reel/DKf6ZBuMfJX/
grizu
2025-10-25, 01:01:42
Hehe.. das mit Mick Jagger ist definitiv ein Argument, aber heutzutage gehörste ja schon mit Mitte 30 zum alten HipHop Eisen, mir aber sowas von wayne.. Man kann die Gesellschaft eh nicht ändern, irgendwann merken die es auch. entweder früher oder später, aber scheiss auf die.
Ich mache eh was ich will, höre was mir gefällt und achte nicht auf andere..so fahre ich immer am besten. Ob meine Air Max 90er oder Jordan 4er out sind juckt mich nicht. Mal so nebenbei, ich laufe immer noch mit Basketball Shorts rum :D bis der erste Schnee kommt :D
Rakim auch noch dabei ;)
Yo9dQ9vf0CI
Dicker Igel
2025-10-25, 01:32:13
Ich bin quasi genauso unterwegs, dem Instinkt folgen und fuck 'em all! :biggrin:
Ich frag mich nur immer, was solche Milchbubis den Leuten erzählen wollen? Was haben die denn mit 20-25 Lenzen erlebt? Klar gehts in DE je nach City auch schon zT übel zu, aber sowas können die Spinner doch gar nicht einschätzen. Ich hab mich in dem Alter wegen Dopedeals im Milieu rumgetrieben, aber eher mein Maul gehalten und aufgepasst wie's halt läuft!
p8JfzPvBnQU
grizu
2025-10-25, 01:40:20
Yo fuck em all .. :D
Ja, hier gab es in den 80er bzw 90ern sehr viele Gangs ... Giants, 36 Boys, Black Panthers uvm ..das ist heute ganz anders.. aber ein anderes Thema und psssst :D
1TvFBaV6bDY
Dicker Igel
2025-10-25, 01:47:31
Die gabs hier och, aber da ist man mittlerweile rausgewachsen, was nicht bedeutet, dass man der Kultur nicht treu geblieben ist. Das macht ja, wie in den Staaten auch, erst ein OriGinal aus! Mit sinnlosen Gebranze kommste da nicht weit.
gHOsJihAvVg
grizu
2025-10-25, 01:51:54
Die gabs hier och, aber da ist man mittlerweile rausgewachsen, was nicht bedeutet, dass man der Kultur nicht treu geblieben ist. Das macht ja, wie in den Staaten auch, erst ein OriGinal aus! Mit sinnlosen Gebranze kommste da nicht weit.
https://youtu.be/gHOsJihAvVg
Richtig Igel, wahre Worte :up:
cny15HtSU44
Dicker Igel
2025-10-25, 02:02:09
Die Goons haben auch 'ne ganze Menge für die Culture gemacht und ihre Augen überall - gute Leute!
Beim Preemo läufts och:
CN-6AaBb2_M
grizu
2025-10-25, 02:10:07
Hatte Preemo je eine Auszeit ? wäre mal interessant zu wissen ;)
Preemo ist einfach "Der" GOAT 😎
OQvDRe79F8k
grizu
2025-10-25, 02:41:16
os8PubNuVRc
Dicker Igel
2025-10-25, 08:05:42
Hatte Preemo je eine Auszeit ? wäre mal interessant zu wissen ;)
Preemo ist einfach "Der" GOAT 😎
Period! 
Für mich ist Beats bauen wie eine Sucht und das seit ich mit 'nem Spulentonband, Klebeband und Schere meinen ersten Beat gebaut(literarirsch) habe! Selbst wenn ich zocke, Filme, oder Serien schaue, ist der Shit IMMER im Hinterkopf: Wait, was war das, gibts das als OST, VINYL, Blogspot mit Vinyl-Rips(leider absterbender Ast)? Denke den Heavyweights gehts da nicht anders.  
Neben Preemo ist E-A-SKI bei mir auch ganz oben auf der Liste! Ein Brett nach dem anderen! :cool::D
QjpUclOvi_4
So MUSS das! Keine Gimmicks, monotone Dopeness, damit der MCee Platz hat! Einen guten Loop kann ich stundenlang hören, ohne dass es mich nervt. Fanden meine Weiber immer ganz toll! ;D
/
Der 3. Besen wird sicher wieder gut einkehren:
OBdllvatBsM
Morlockk ist btw auch unterbewertet ohne Ende, immer fette Beats, Lyrics zum feiern ... kA was mit den Leuten los ist, wohl zu wenig kiddogrimey ^^
jay.gee
2025-10-26, 04:35:59
Danke für die coolen Impressionen und Flashbacks auf dieser Seite, Jungs. :up:
Ich habe mich hier ja schon ein paar mal über das Thema (deutschen) Battle-Rap, seine Geschichte, seine unterschiedlichen Wettbewerbe, seine Regeln, Szenegrößen usw. ausführlicher geäußert, darum will ich da jetzt gar nicht nochmal weiter drauf eingehen. Ich habe mir nach knapp einem Jahr Pause allerdings mal wieder ein Battle angeschaut - und das war dann auch direkt wieder ein kompletter Abriss. :eek: 
Davie Jones vs BEASTBOY
So ganz ohne Erläuterung geht es dann aber doch nicht. "Davie Jones" ist in der Szene eine kleine Legende. Und das, obwohl er eigentlich ein "schlechter" Rapper ist. Er verspricht sich in seinen Passagen häufig, vergisst seine Texte oft und kommt nicht selten auch mal komplett aus seinem Konzept. Nach Außen macht er immer einen auf mega hart, setzt seine Stimme und seinen Körper sehr aggressiv ein und wenn er erst mal in einem Flow ist, gelingen ihm auch sehr gute Battle-Passagen. 
Das, was ihn in der Szene so sympathisch macht, ist der Umstand, dass er ein kleines "Stehaufmännchen" ist. Trotz seiner Schwächen tritt er immer wieder auch gegen sehr starke Gegner an. Und da es bei diesen Battles in der Regel immer auch auf einer sehr persönlichen Ebene zugeht, schätzen viele Kritiker seinen Mut und seine Leidenschaft, die er seit Jahren immer wieder aufbringt, in den Ring zu steigen. Außerdem wissen fast alle aus seinen Interviews nach den Battles, aber auch aus emotionalen Momenten auf der Bühne, dass hinter der Fassade des harten Gehabes dieses Typen, ein ziemlich weicher, emotionaler und sympathischer Kern stecken. 
Auf der Gegenseite steht mit "BEASTBOY" ein "Newcomer" in seinem überhaupt ersten Battle-Rap auf der Bühne. Und genau dieser Typ ist der Grund, warum ich dieses Video überhaupt verlinke. Ich kannte ihn vor dem Battle überhaupt nicht und weiß auch jetzt noch nicht viel über ihn. Er hat wohl mal sehr erfolgreich einen YT-Kanal mit knapp einer Million Abonnenten und mehreren Millionen Klicks in verschiedenen Formaten betrieben. Und musikalisch war er auch schon in mehreren Projekten sehr aktiv. Er ist also kein "Newcomer" in dem Sinne, das war mehr aufs Genre des "On-Beat-Battle-Raps" bezogen.
Zieht euch mal rein, wie stilsicher und krass der Typ seine Texte und Punchlines, fast schon in Perfektion heraushaut. Mit diesem Auftritt in Düsseldorf hat er wohl in der ganzen Szene für großes Aufsehen und einen Paukenschlag gesorgt, die "Besten der Besten" in Aufruhr versetzt. Wer keine Lust hat, sich das ganze 20-minütige Battle anzuschauen und trotzdem mal einen richtig krassen Junge live am Mic sehen möchte, sollte sich zumindest mal seine Runden (BEASTBOY) anschauen, in denen er nach einer sehr guten ersten Runde, speziell in seinen beiden letzten Runden dann ein sehr heftiges Feuerwerk abbrennt. Mit einer der krassesten Typen, den ich nach "LAAS UNLTD" seinen legendären Auftritt VS  "DROB DYNAMIC", damals in der "BATTLEMANIA CHAMPIONSLEAGUE", bis heute gesehen habe.
Ring frei:
2gujsLjMnU0
grizu
2025-10-26, 16:47:49
Absolut, hab das mal vor einiger Zeit gesehen..  Beastboy:cool: ging da richtig ab :cool:.. Davie Jones sah ganz und gar nicht gut aus ;)
Check doch mal die RBA Battles aus.. könnte was für dich sein.
Dicker Igel
2025-10-27, 08:10:51
Yo, Beast ist mehr als solide unterwegs, obwohl ich finde, dass Davie im vom Jay verlinkten Video den besseren Flow hat! Beast verbaut sich das imo ein bisschen, da zuviel Luft fürs aggressive draufgeht. Ist aber auch schwer Geschmacksache, wie man es halt mehr mag :) Battle und Cypher ist immer gut (y)
Corner Chronicles:
7thy4WLplqI
Cooles Konzept! #realshit247
grizu
2025-10-29, 23:08:33
Yo, Beast ist mehr als solide unterwegs, obwohl ich finde, dass Davie im vom Jay verlinkten Video den besseren Flow hat! Beast verbaut sich das imo ein bisschen, da zuviel Luft fürs aggressive draufgeht. Ist aber auch schwer Geschmacksache, wie man es halt mehr mag :) Battle und Cypher ist immer gut (y)
Corner Chronicles:
https://youtu.be/7thy4WLplqI
Cooles Konzept! #realshit247
:cool:
A0FiqCF7Wew
grizu
2025-10-29, 23:09:40
AALIOw-fD0w
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.