PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme Win XP SP1


little homer
2003-05-15, 14:34:25
Hi, hab folgendes Problem:

hab nen neuen Rechner mit Win XP SP1,
darin läuft u.a. ne CL SB Audigy 1 Player,
mit den Original-Treibern hab ich in allen aktuellen Spielen Verzerrungen, Störungen, keinen Sound oder sogar Systemabstürze

hab mir dann den XP Treiber vom 9.5.03 besorgt, von asia.creative.com, dieser hat bei der Installation abgebrochen -fehlerhafte Datei-
hab dann den Treiber vom 7.5. probiert (Beta), der läuft zwar, aber ohne Surround, also nur die Front-Speaker

sind XP und XP SP1 vom System her verschieden, so dass die XP Treiber damit nicht fehlerfrei funktionieren?? eigentlich doch nicht, oder??
gibts den Treiber vom 9.5. (der wurde an anderer Stelle schon mal empfohlen) noch woanders??
woran könnte das noch liegen??

little homer
2003-05-16, 13:37:38
ok, hat sich erledigt

und für alle, die sich event. aufregen, dass ich dieses Hardware-Thema auch hier reingestellt habe: hier schauen eben wesentlich mehr Leute rein

[UTFC]Slá¥èr
2003-05-16, 13:51:33
Es sei dir verziehen ;D

Aber kuck mal Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54148) .

Die Modifizierten Treiber sind um Welten besser als die originalen Audigy-Treiber, Geschwindigkeits- und Klangmässig.

Und es ist einfach zu bewerkstelligen