PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9500Pro - Wie übertakte ich erfolgreich??


Unregistered
2003-05-15, 14:50:36
Wollte nur mal fragen, ob mir mal jemand erklären kann wie genau ich eine Sapphire Radeon 9500Pro am besten übertakten kann und vor allem mit welchem Proggy das am besten geht und wo ich das Tool bekomme.

Für ausführliche Tipps danke ich euch im Voraus.

Unregistered
2003-05-15, 16:13:08
Ihr wollt mir doch nicht etwa erzählen, dass niemand von euch weiß, wie man ne 9500pro übertaktet! Wo bleibt eure Hilfe bei meiner Frage, ich habe schließlich freundlich darum gebeten?

Unregistered
2003-05-15, 16:43:08
Hier kannst du es nachlesen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56570

dkR
2003-05-15, 18:15:26
Von Sapphire gibts das Redline Tweak tool. Rechnung einscannen und Sapphire mailen, postwedend kommt der downloadlink und Seriennummer zurück.