PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scorpion King


Craig
2003-05-15, 17:06:44
Hab mir gerade die DVD von reingezogen. Meines Erachtens einer der schlecht gemachtesten Historie Filme der letzten Jahre. Nur Kampfszenen, schwache Handlung, und ein schlecht schauspielender "THE ROCK".


Lohnt sich nicht wirklich zu schauen....

Philizhave
2003-05-15, 17:09:31
ist zwar schon lange her, aber den film fand ich eigentlich doch recht gut!
wieso soll "the rock" schlechter schauspieler sein???
ich könnte mir keinen besseren für die rolle vorstellen

Silent Hunter
2003-05-15, 17:09:47
Originally posted by Craig
Hab mir gerade die DVD von reingezogen. Meines Erachtens einer der schlecht gemachtesten Historie Filme der letzten Jahre. Nur Kampfszenen, schwache Handlung, und ein schlecht schauspielender "THE ROCK".


Lohnt sich nicht wirklich zu schauen....

stimmt, muss dir 100% zustimmen
aber mein Cousin (14) fährt voll drauf ab, er hat sogar den gleichen Nick im ICQ ;D

Craig
2003-05-15, 17:22:15
Originally posted by Philizhave
ist zwar schon lange her, aber den film fand ich eigentlich doch recht gut!
wieso soll "the rock" schlechter schauspieler sein???
ich könnte mir keinen besseren für die rolle vorstellen

Stimmt. Für eine reine Kampfrolle ist er ideal. Da wäre wohl nur noch Hulk Hogan überzeugender ;).

The Rock mag ein guter Wrestler sein, aber IMO ist er kein Schauspieler - ich ergänze - kein Schauspieler den man auf der Kinoleinwand sehen muss.

Ich wundere mich immer noch, dass ich den Film komplett angesehen habe *schulterzuck*

Delmond
2003-05-15, 18:12:52
Also der Trailer hatte mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen und dann noch "The Rock" in der Hauptrolle eines Historienfilms?! War glaub' ich ganz gut, dass ich den links liegen lassen hab'.

Da guck' ich doch lieber die Mumie in der Deluxe Edition (4 DVDs), die ich gestern für 9,99€ abgestaubt habe. :D

Melkor
2003-05-15, 18:54:52
Also ich hab mir den damals im Billig Kino für 1,50€ bei uns reingezogen weil ich grad nichts besseres zu tun hatte:D

Und ich fand ihn abartig langweilig, wenn schon keine richtige Handlung dann wenigstens ein paar Titten und/oder mehr Blut aber so :D

Neenee, war schon gut das ich dafür net Vollpreis zahlen musste....aber zur not kann man sich ja noch mit dem Kumpel drüber lustig machen....;)

DEAF BOY
2003-05-15, 19:00:41
habe ohne kinobesuch und dvd-kauf geguckt.

ihr wisst schon was ich meine...

Melkor
2003-05-15, 19:02:03
Originally posted by DEAF BOY
habe ohne kinobesuch und dvd-kauf geguckt.

ihr wisst schon was ich meine...

Ja, allerdings war das wohl Zeit/Geld verschwendung;)

Necronomicon
2003-05-16, 07:51:58
Ist auch schon länger her, daß ich ihn gesehen habe aber ich fand ihn auch ziemlich langweilig und uninteressant :)
Es gibt schon am Anfang zu viele Parallelen zu "Die Mumie" und zB. die Käfer sind schlicht und einfach abgekupfert.

Die Kampfszenen hätten viel besser sein können und auch die Hauptrolle hat mich nicht überzeugt.

Craig
2003-05-16, 09:46:51
Originally posted by Delmond

Da guck' ich doch lieber die Mumie in der Deluxe Edition (4 DVDs), die ich gestern für 9,99€ abgestaubt habe. :D

Wo gibst den für 9,99?

Delmond
2003-05-16, 09:58:54
Also eigentlich sollte das Pack ab dem 15.5 bei Karstadt ausliegen. In den meisten Filialen wurden die Teile aber schon teilweise Tage früher verkauft und waren innerhalb von Minuten vergriffen (wen wundert's bei diesem Schnäppchen).

Im area dvd Forum ist da eine heiße Diskussion entstanden, weil irgendwelche Deppen meinten, sie müssten gleich 10 Exemplare mitnehmen um dann später zu versuchen sie bei ebay für 'nen guten Preis zu verkaufen.

An deiner Stelle würde ich mal in der örtlichen Karstadtfiliale anrufen, ob sie noch Exemplare dahaben, oder vielleicht sogar noch neue reinbekommen. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung eines zu ergattern.

Ich hatte z.B. auch nur Glück und habe gerade noch das letzte Exemplar erwischt, was es hier zu kaufen gab. Wollte eigentlich noch eines für einen Freund mitnehmen, aber der ist jetzt leider leer ausgegangen. :(

MOB
2003-05-16, 16:13:10
Na ja, is einer dieser typischen "einmal und nie wieder" Filme. Angucken, unterhalten lassen, vergessen... . Gibt bestimmt wesentlich schlechtere aber au genug bessere.

Gruß

mapel110
2003-05-16, 17:18:29
Originally posted by Craig
Hab mir gerade die DVD von reingezogen. Meines Erachtens einer der schlecht gemachtesten Historie Filme der letzten Jahre. Nur Kampfszenen, schwache Handlung, und ein schlecht schauspielender "THE ROCK".


Lohnt sich nicht wirklich zu schauen....

full ack.

fsk ab 12, tse
da kann ich gleich teletabbies gucken. wenn schon nen purer metzelfilm dann richtig !

Pinhead
2003-05-19, 20:52:18
Originally posted by Craig
Hab mir gerade die DVD von reingezogen. Meines Erachtens einer der schlecht gemachtesten Historie Filme der letzten Jahre.

ähm, wer behauptet denn das SK ein Historie Film sein soll, es ist reines Popcornkino genau wie XXX usw., der Film erhebt doch garnicht den Anspruch tiefgründig zu sein, einfach hinsetzen und sich ne schöne Kloperei anschauen, net mehr und net weniger, auch solche Filme haben ihre Daseinsberechtigung,

es müssen doch nicht alle Filme den Sinn des Lebens ergründen

MadManniMan
2003-05-20, 01:04:44
Originally posted by Necronomicon

Es gibt schon am Anfang zu viele Parallelen zu "Die Mumie" und zB. die Käfer sind schlicht und einfach abgekupfert.


is klar! is ja schließlich das "prequel" von der mumie

btw hab ich ihn nicht gesehen, da ich der mumie ersten teile als schön abgeschlossene saga ansah

duckofdeath
2003-05-20, 05:54:32
hab den film noch nicht gesehen aber der soundtrack ist super

Necronomicon
2003-05-20, 08:05:22
Originally posted by MadManniMan
is klar! is ja schließlich das "prequel" von der mumie


Das ist bekannt. Trotzdem schließt das eine nicht das andere aus.
Auch in einem Prequel kann man neue Ideen bringen und nicht von den Vorgängern übernehmen.

Bakunin3
2003-05-20, 08:59:51
Originally posted by Craig
Hab mir gerade die DVD von reingezogen. Meines Erachtens einer der schlecht gemachtesten Historie Filme der letzten Jahre. Nur Kampfszenen, schwache Handlung, und ein schlecht schauspielender "THE ROCK".


Lohnt sich nicht wirklich zu schauen....

Der Film ist ja sowas von arm... :D

B3