PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Renterpaar


b0wle`
2003-05-15, 18:22:38
neulich da sah ich ein jüngeres Renterpaar, die sehr jung erschienen aber sehr alt waren. sie standen auf der straße und schauten sich an, aber jeder in eine andre richtung ohne sich zu sehen. Da kam ein auto blitzschnell an, erfasste die beiden und - sie starben. kurz darauf gingen die beiden in ein theater. verklagt hat sie bis jetzt noch keiner.

Braincatcher
2003-05-15, 18:49:34
Hans fing neulich auf der Straße ein Glas Honig.Eifersüchtig beobachteten ihn die Pflastersteine, die Geld.Außerdem frage ich mich, warum ich sowas rhetorisches frage.

pubi
2003-05-15, 19:27:00
Originally posted by Braincatcher
Hans fing neulich auf der Straße ein Glas Honig.Eifersüchtig beobachteten ihn die Pflastersteine, die Geld.Außerdem frage ich mich, warum ich sowas rhetorisches frage.
Aber zumindest periphaer ist das ja, ne?

Braincatcher
2003-05-15, 19:29:21
Originally posted by pubi

Aber zumindest periphaer ist das ja, ne?

Siehe my Sig.

pubi
2003-05-15, 19:50:30
Originally posted by Braincatcher


Siehe my Sig. Tatsaechlich, eine statische Instabilitaet aufgrund externer Krafteinwirkung :o

b0wle`
2003-05-15, 19:51:51
Originally posted by Braincatcher
Hans fing neulich auf der Straße ein Glas Honig.Eifersüchtig beobachteten ihn die Pflastersteine, die Geld.Außerdem frage ich mich, warum ich sowas rhetorisches frage.
deins ist unsinn, meins nicht?

pubi
2003-05-15, 19:55:59
Originally posted by b0wle`

deins ist unsinn, meins nicht?
Klaer uns auf ;)

Braincatcher
2003-05-15, 20:58:43
Originally posted by b0wle`

deins ist unsinn, meins nicht?

Ach, deins nicht? So paradox und hirnrissig...gut letzteres ist meins mehr :D

b0wle`
2003-05-15, 22:44:43
Hm..

Da kam ein auto blitzschnell an, erfasste die beiden und - sie starben. kurz darauf gingen die beiden in ein theater. verklagt hat sie bis jetzt noch keiner

also das ergibt sinn. es starben ja nicht die rentner sondern die autoinsassen. die rentner, den unfall anscheinend unbeschadet überstanden gehen daraufhin normal in ein theater. doch anscheinend hatten sie schuld an dem unfall. dennoch hat man sie bis jetzt noch nicht verklagt. wie auch, die autoinsassen sind ja tot.. durch die bösen rentner

:eyes:

Braincatcher
2003-05-15, 23:42:33
Für den Sinn hört sich die Textpassage aber reichlich kacke an. Versteht doch keiner.

Nebelfrost
2003-05-15, 23:50:31
Der Klassiker unter den Lügengeschichten:

Finster war's der Mond schien helle auf die grünbeschneite Flur, als ein Auto blitze schnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossner Hase übers Kleefeld Schlittschuh lief. Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.

AlfredENeumann
2003-05-15, 23:54:07
Wieso ? Bananen haben doch keine Gräten !
Aber, wievielei Fische waren den jetzt im Korb ?

csjunkie
2003-05-16, 02:06:57
nachts ist es kälter als draußen...

JK_MoTs
2003-05-16, 07:37:56
Originally posted by csjunkie
nachts ist es kälter als draußen... ...darum stellen wir unsere Häuser auch rein wenn es regnet.

pubi
2003-05-16, 11:23:41
Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch?

Je gruener desto quak :|

BlackArchon
2003-05-16, 18:39:45
Nachts ist es kälter als draußen.

mh01
2003-05-16, 18:42:46
Was ist der Unterschied zwischen einem Wasserfall?

Je höher, desto platsch...


Ja, ich weiß, der war gaaaaanz schlecht.:D

Rocko_the_Devil
2003-05-16, 19:49:18
Originally posted by Deadringer
Der Klassiker unter den Lügengeschichten:

Finster war's der Mond schien helle auf die grünbeschneite Flur, als ein Auto blitze schnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossner Hase übers Kleefeld Schlittschuh lief. Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.

das wollt ich auch zum besten geben...narf

Braincatcher
2003-05-16, 22:34:43
Was ist der Unterschied zwischen einem Vogel?
Beide Beine gleich lang, vor allem das linke.

Sliver21
2003-05-18, 17:19:03
Berg runter ist schneller als zu Fuß