PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenjob ?!


[^^]Aldywan
2003-05-15, 18:36:31
Könntet ihr mir da etwas Empfehlen , obwohl es zwar gerade nicht meiner aktuellen Verfassung entspricht (und damit meine ich nicht , die Arbeit an sich :( ) , brauche ich doch das liebe Geld ?!

Womit ich mich schon beschäftigt habe :

- Bildzeitung ( Sonntags , um 6.30 Uhr ! ;) )
- Prospekte ( Wurde auf Grund von Umstellungen , wie alle Anderen auch , gekündigt ! )
- Minimal und Co. ( Schaffte ich damals aus schulisch und physichen Gründen nicht und dass wird mir heute , wo ich noch mit "Anderen" Dingen beschäftigt und indisponiert bin , nicht gerade leichter fallen )


Achja , es sind 17 Winter vergangen , seit mein Angesicht diese grausame Welt des weißen Mannes erblickte ... ;) :)

Ciao

Yomin
2003-05-15, 18:40:48
Originally posted by [^^]Aldywan



Achja , es sind 17 Winter vergangen , seit mein Angesicht diese grausame Welt des weißen Mannes erblickte ... ;) :)

Ciao

???

ansonsten bleibt mir noch zu sagen... check mal die aktuellen Zeitungen nach Stellenangeboten aus.. da findet sich schon öfter was

pubi
2003-05-15, 18:48:13
Falls du dich fuer Musik interessierst, versuchs doch mal in einem CD-Laden als Verkaeufer mit beratender Funktion!

Hansolo
2003-05-16, 16:35:35
Job an einer Tankstelle am WE ist auch sehr gut, kann man viel lesen und auch mit einigen Leuten nett plaudern. Besonders im Sommer zu empfehlen.
Hab das selber mal einige Jahre gemacht und hatte zum Teil viel Spaß dabei.

Henrik
2003-05-16, 21:23:49
wie wärs mit supermarktanstellung?

Cadmus
2003-05-16, 22:21:09
Frag mal im nächsten riesigen Supermarkt nach, wann die das nächste Mal Inventur machen. Je größer der Markt, desto länger dauert das und desto mehr verdienst du. Also einfach nachfragen und freundlich dein Mitarbeit anbieten.