PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe...habe grafikfehler


lol
2003-05-15, 19:45:47
habe eine 9700 fic.bei 3dmark treten lauter weisse punkte unregelmässig auf, sieht aus wie flocken.auf dem desktop treten auch fehler auf. wenn ich mit dem mauszeiger über irgendwelche icons gehe dann bilden sich daneben farbfehler.wenn man das icon auf dem desktop verschiebt dann kann ich die fehle wieder "wegradieren".

was ist das..ist die 9700 defekt?

EXO
2003-05-15, 19:58:00
Hast du das immer oder nur gelegentlich??? Ich hatte mal was ähnliches da war aber unter meinem kühler die plastigfolie von dem Leitkleber noch drauf hab ihn abgezogen dann ging wieder alles. Kann aber bei dir auch ein ganz anderes prop sein. Ich hatte die Flecken nur gelegentlich und zwar dann wenn sie Heiss wurde.
http://www.exoreich.de/banner/exo.gif

lol
2003-05-15, 20:04:11
habe die karte erst seit 3tagen.heute zu ersten mal aufgetreten.

könnte es was mit netzteil zu tun haben?

Unregistered
2003-05-15, 20:17:40
habe das gleich nachdem ich AA und AF wechsel oder nur so in den Grafikkartenoptionen rumfummel.
(werden Lila/Grün/Gelb) Nach einem Neustart
oder wechsel des Benutzers ist es weg, denke also nicht das es ein Schaden an der Graka ist. (Bei einer Saphire Karte)

lol
2003-05-15, 20:34:33
Originally posted by Unregistered
habe das gleich nachdem ich AA und AF wechsel oder nur so in den Grafikkartenoptionen rumfummel.
(werden Lila/Grün/Gelb) Nach einem Neustart
oder wechsel des Benutzers ist es weg, denke also nicht das es ein Schaden an der Graka ist. (Bei einer Saphire Karte)

wenn ich zB unter XP mit dem mauszeiger auf start-fläche gehe dan bilden sich dort paar punkte in anderer farbe ,gehe ich noch mal drauf dann verschwinden die.

der blinkende balken "zeiger" jetzt eben beim schreiben ist manchmal unterbrochen.

lol
2003-05-16, 02:01:55
wie macht es sich bemerkbar wenn der grafikchip nicht genügend gekühlt ist?

wielleicht sitzt der lüfter nicht richtig drauf ???

lol
2003-05-16, 02:16:03
geht die garantie flöten wenn ich das leitpad durch paste ersetze?

DocEW
2003-05-16, 14:41:43
Du kannst mal versuchen, den Speicher zu *unter*takten. Wenn's dann besser ist, weißt du Bescheid...