PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Audigy 2 update?


Patrick@Q-DSL
2003-05-15, 19:46:35
Ich habe mir eine Audigy 2 gekauft.
Ich habe schon mal gelesen, dass man über die Software der Karte updates für die Software und Treiber runterladen kann. Ich finde dieses tool aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Jujjine
2003-05-18, 16:37:21
Such mal auf der asiatischen support-Seite bei www.creative.com

Legende
2003-05-18, 21:10:56
Originally posted by Patrick@Q-DSL
Ich habe mir eine Audigy 2 gekauft.
Ich habe schon mal gelesen, dass man über die Software der Karte updates für die Software und Treiber runterladen kann. Ich finde dieses tool aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Also. http://de.europe.creative.com/support/drivers/welcome.asp Da wählst du erstmal deine Karte und dein Betriebssystem aus. Dann kommt die Frage ob du dir die Software fürs AutoUpdate runterladen willst. Die Software ist klein. Danach folgst du einfach den Anweisungen die recht simpel sind. Doch vorsicht. Da wird nur die Audigy Software aktualisiert NICHT der Treiber. Den muss du selber runterladen. Den Link zu den Treibern findest du auf der Seite wo gefragt wird ob du die AutoUpdate Software benutzen willst. Ganz unten.

Puh. Das klingt jetzt alles etwas kompliziert. Ist es aber nicht. Es ist ganz einfach. Ich kann es halt nicht besser erklären :)

Patrick@Q-DSL
2003-05-19, 13:13:07
Danke. Das ging mit Opera nicht. Mit dem Internet Explorer geht es.