PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : profis radeon8500 zu firegl8800


lord_Darkstone
2003-05-15, 19:50:44
hi leute ich bin neu in diesem forum

ich besitze eine radeon 8500 karte die baugleich zur firegl 8700 ist
die 8700 er besitzt 64mb die 8800 128 wenn ich richtig gelesen hab
ich hab auf ner seite gelesen dass es ein progi oder nen treiberhack
gibt aus der ich aus meiner 8500 ne 8700 machen kann

ich hoffe auf baldige antwort und bedanke mích schon im voraus

0711
2003-05-16, 12:36:58
die treiber inf einfach umschreiben, da wo die 8700 steht, die werte der 8500 eintragen, den original eintrag der 8500er löschen und fertig..

aber was versprichst du dir davon? ausser du willst mti irgendwelchem cad zeug rumspieln!

lord_Darkstone
2003-05-16, 19:45:16
ich danke dir für diesen rat leider hilft mir dass noch icht.
ich hab die zwei treiber runtergeladen ( catalyst für radeon 8500, firegl 8x00 3056)auf der firegl is der gleiche speicher und chip meine ist ne LE d.h. sie taktet mit 250 statt mit 275. ich kenn mich mit den inf dateien leider nicht aus.es wär sehr hilfreich wenn du mir die modifizierte datei per e-mail schickst
zur frage wegen dem warum ich benutze max für eine rendersequenz
leider geht das mit der normalen treiberversion der radeon nicht
da hilft der firegl treiber sehr denn mir stürtzt das progi immer ab

ich wäre sehr dankbar für eure hilfe

Gast
2003-09-04, 20:03:34
hi an alle die nen mod für radeon 8500er 8500LEer 9100er sucht sollte sich mal auf die seite www.http://forum.winreport.info/ gehen da bekommt ihr die lösung ist ausserdem das beste board das ich kenne und die moderatoren sind super freundlich und beantworten sehr schnell und zuverlässig die antworten

mfg lord darkstone