PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942


Unregistered
2003-05-15, 20:40:03
Hallo
ich habe battlefield und battelfield road to rome
hatte das auch so installiert gehabt

dann habe ich mir desert combat und den patch 1.31 runtergeladen
habe die zwei sachen überinstalliert
nun war aber road to rome weg. warum?
in welcher reihenfolge muss ich das installieren um alles zu haben? oder geht das gar nicht?

Omnicron
2003-05-15, 20:51:21
Am besten währe
Bf1942
RtR
Patch 1.31
Desert Combat.

Aber was meinst du mit RtR ist "weg" ?
Guck doch mal im Ordner nach, vielleicht ist das RtR Icon nur aus dem Startmenü gelöscht o.ä.

Unregistered
2003-05-15, 20:54:03
so is es ja auch gemacht worden
aber die ganzen maps von rtr sind weg!

Omnicron
2003-05-15, 20:56:22
Öhmm komisch. Dann versuch doch mal RtR zu deinstallieren, und dann wieder draufzumachen.

DerGute
2003-05-15, 21:23:04
was heißt "weg"? im singleplayer?

Unregistered
2003-05-15, 21:47:13
folgendes:

ich kann die sachen nur getrennt spielen
hab ich soeben herausgefunden
wenn ich im startmenü desert combat anklicke spiele ich das
wenn ich aber RtR anklicke spiele RtR
warum kann ich nicht beides zusammen playn
ich meine die neuen maps und so von RtR und die neuerungen von desert combat??

BlueI
2003-05-15, 22:06:59
Desert Combat braucht nen extra Patch für RTR. Wenn du die 0.3er Version hast musst du nur bei desertcombat.com gucken. Für die 0.35er gibt es den Patch noch nicht.

Omnicron
2003-05-15, 23:12:47
Originally posted by Unregistered
folgendes:

ich kann die sachen nur getrennt spielen
hab ich soeben herausgefunden
wenn ich im startmenü desert combat anklicke spiele ich das
wenn ich aber RtR anklicke spiele RtR
warum kann ich nicht beides zusammen playn
ich meine die neuen maps und so von RtR und die neuerungen von desert combat??

Achso lol.
Das ist normal das du die RtR maps nicht mit Desert Combat Ausrüstung usw. spielen kannst. Du kannst auch nicht alle BF42 maps mit Desert Combat Zeugs spielen.
Du kannst nur Maps spielen die auf Desert Combat konvertiert sind, die haben dann so einen Wüstenhelm neben dem Namen.