PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Graka für Renderprogs/Games


KillerSmurf
2003-05-15, 20:52:47
nen kumpel von mir sucht ne gute graka fürs 3d moddeling speziel für Rhino bzw. SolidEdge
die sollte allerdings auch ne gute figur machen beim zocken also fallen wildcat usw. schonmal weg
hat irgendwer nen tip oder kennt sich aus
würd ja schon reichen wenn irgend jemand nen link hat wo betreffende prog
also Rhino und Solid Edge
auf verschiedenen grakas gebencht wurden

bevor ichs vergess games sind schon auch wichtig aber wichtiger ist die kompatiblität und performance bei den beiden genannten progs und auch anderen 3d-progs (3dstudiomax usw.) er will ja schlieslich damit arbeiten und in der arbeit hat er ne wildcat die is allerdings bischerl teuer und nix zum gamen