PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Game Zeitschrift(en) (PC) lest ihr ?


Duran
2003-05-15, 21:13:37
(Pls Poll)

Mich interresiert nur aus Neugier was für eine Zeitschrift ihr lest..
Dann postet mal :D

- PC Games
- PC Action
- Computerbild Spiele
- Gamestar
- Ich lese keine Print Mags , nur Online welche..
- garkeins

(Sagt bescheid wenn ich was vergessen hab ;) )

007
2003-05-15, 21:15:10
Auf Wunsch Poll erstellt.

Fullover
2003-05-15, 21:20:03
In letzter Zeit keine mehr, da alle korrupt! :P

Die einzig kewle war PC Player... :stareup:

AtTheDriveIn
2003-05-15, 21:25:11
ich les in dem bereich gar nichts, das Forum reicht mir. ;)

eraser-x
2003-05-15, 21:25:47
wenn dann les ich die pc games hardware
sonst reicht mir 3dcenter für alles was man wissen muss :-)

Method Man
2003-05-15, 21:35:27
gar keine, im internet findet man alle infos die man braucht.

-X-
2003-05-15, 21:35:46
maniac als bestes multi-konsolenmag fehlt da...und bravo screenfun für die jüngeren hier:D
aber zur frage: früher pcgames, aber die sind nur noch SCHEIßE, 92% für unreal 2, ein witz...naja ganz früher viele konsolenmags, die kennt aber eh keiner hier, also isses uninteressant...zur zeit nur noch maniac und pcgames-hardware, die sind sehr kompetent.

FireFrog
2003-05-15, 21:36:36
PC JOKER feeeeeeeeeeeehhhhhhllllt :)

aber er ist auch nicht mehr das was er einmal war...:-(

Liquaron
2003-05-15, 21:37:50
[X] garkeins !!!

Kann mir die Infos auch aus dem I-Net holen.

Und die reviews sind meistens auch für den Ars** ;)

Nefilim
2003-05-15, 21:48:12
Da oute ich mich mal: GAYMESTAR

Warum?

Weiß ich nicht, hab mal damit angefangen um sie zu testen, dann gab's auf einmal die PowerPlay nicht mehr, ich war zu faul, mein GS Abo zu kündigen... sowas in der Art! ;)

Ernst nehmen darf man sie nicht, aber wenn man's richtig angeht, hat sie doch einen hohen Unterhaltungswert! :D

BlueI
2003-05-15, 22:01:24
PCGames und Gamestar jenachdem was drin steht. (werd's aber wahrscheinlich lassen, jetzt wo die nur noch als zensierte Version am Kiosk liegen)

Flolle
2003-05-15, 22:08:28
Ich lese eigentlich nur im Internet, aber die Bücherei hier hat die PC-Games aboniert. Da kann man sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen:D

Unregistered
2003-05-15, 22:41:21
PC AAAACTION ;D

Lightning
2003-05-15, 22:51:46
Hatte bis vor kurzem eine recht lange Zeit (ca. 3 Jahre?) die PCGames abonniert. War aber die letzte Zeit eigentlich Quatsch, weil ich mir die meisten Infos aus diesem Forum oder anderen Internet-Tests hole.

DasToem
2003-05-15, 22:52:58
Hab ein 18ner Abo von der LameStar. Leider gibts die PC-PLAYER nicht mehr :(

Tom

dslfreak
2003-05-15, 23:29:22
Habs irgendwann aufgegebn, da mir diese zu Teuer wurden und ic hdas ganze auch im Inet lesen kann. Of course ist es in den Printmags aoft mals besser siehe PCGames Hardware, hat zwar wenig mit GAmes zu tun, aber ich finde die zeitschrift z.b. besser als viele inet seiten, weil informaif und kompetent. Keine noobie sprache.

Delmond
2003-05-16, 01:44:06
[x] PC Action

Machen wir uns nichts vor, die Qualität aller PC Spielemagazine hat seit Jahren stetig abgenommen. Wenigstens nimmt die PCA sich selbst nicht allzu ernst und sorgt bei mir doch ab und an mal für einen gelungenen Lacher. Auch wenn man schon zugeben muss, dass viele Gags und Kalauer schon unter der Armutsgrenze zu finden sind.

Da Reviews von Games sowieso meist früher im Internet als den Printmedien zu finden sind, könnte ich mir den Kauf eigentlich auch sparen. Aber die 3,99 € pro Monat ist es mir dann doch wert, zumal wenn hochqualitative Vollversionen mitgeliefert werden, wie z.B. JA2 diesen Monat.

Legende
2003-05-16, 01:46:34
GameStar, aber eher wegen der DVD. Ich kann mir die Videos oder Mods nicht mal eben aus dem I-net saugen, hab nur ISDN :(

Dr.Doom
2003-05-16, 02:38:41
[x] Gar nichts (früher aber PowerPlay und ASM)

Nur Augenzeugenberichte in Foren informieren mich über die Qualität eines Spiels.

Mark3Dfx
2003-05-16, 10:46:52
[x] Gar keins

Hab ein PCGH Abo

Früher PC-Player und PowerPlay und die Amiga Zeitschrift.
Komm auf den Namen nicht mehr.

L(G)ameStar? :lol:
:asshole:

GBWolf
2003-05-16, 11:05:22
Originally posted by Mark3Dfx
[x] Gar keins

Hab ein PCGH Abo


L(G)ameStar? :lol:
:asshole:

aber PCGH lesen? LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL


glaube kaum dass die sich viel nehmen...


ich hab übrigens für gamestar gestimmt, hatte vorher pcgames, ka irgendwann mal gewechselt, lese die zeitung aber größtenteils zur unterhaltung um img arten was zu lesen, was net so langamig wie ein buch ist...informationen krieg ich logisch im inet, dürfte bei der PCGH ent anders sein, sind halt gedruckt und damit weit hinter der Zeit...

pubi
2003-05-16, 11:17:17
Lese wenn ueberhaupt nur Online-Mags, hab kein Geld fuer so'n Pipifax :D

x-dragon
2003-05-16, 11:57:51
Ich lese Gamestar und Online-Mag(www.gamona.de), was soll ich denn jetzt ankreuzen?

0711
2003-05-16, 13:38:33
überhaupt keine direkt,

werd ich aufn spiel aufmerksam (dass mri noch nicht bekannt ist) schau ich mir bildchen an :D....dann wirds test gezockt und entwedder dann gekauft oder gekickt...

mapel110
2003-05-16, 14:01:49
garkeins

hab früher pcplayer regelmässig gelesen.

Unregistered
2003-05-16, 14:35:21
Früher [x] gamestar,seit dsl flat komme ich schneller und günstiger an tests,demos,infos. :D

Iceman346
2003-05-16, 14:51:08
Originally posted by BlueI
PCGames und Gamestar jenachdem was drin steht. (werd's aber wahrscheinlich lassen, jetzt wo die nur noch als zensierte Version am Kiosk liegen)

Die Inhalte der Zeitschriften unterscheiden sich nicht, lediglich was auf der CD/DVD drauf ist ist anders...

Ich lese normalerweise die PCGames und die PCGH, allerdings bin ich mit der Games nicht allzu zufrieden, die News sind nicht die aktuellsten (bleibt ja auch nicht aus bei nem Printmag) und die Qualität der Tests ist nicht immer das wahre.

Fullover
2003-05-16, 15:12:08
Originally posted by -X-
maniac als bestes multi-konsolenmag fehlt da...und bravo screenfun für die jüngeren hier:D
aber zur frage: früher pcgames, aber die sind nur noch SCHEIßE, 92% für unreal 2, ein witz...naja ganz früher viele konsolenmags, die kennt aber eh keiner hier, also isses uninteressant...zur zeit nur noch maniac und pcgames-hardware, die sind sehr kompetent. Also die Maniac hat jetzt starke Konkurrenz bekommen. Die GamePro ist imho nämlich besser als die Maniac. :)

Und Total war ja auch kewl... :)

Teddybert
2003-05-16, 16:28:04
Hab bis letzten Monat Gamestar unplugged gelesen, aber die gibts jetzt anscheinend nich mehr??? Weiß jemand von euch obs die noch gibt? Bei mir gibts nur noch so ne scheiß unzensierte mit CD, kostet aber 3,50 statt 1,90:-(

Smoke Screen
2003-05-16, 16:40:50
Früha ma PC Player,ganz früha ma PC Review und
PowerPlay. Habs aber dran gegeben. Inet bringts
besser und umsonst. Stecke die gesparte Kohle
lieber in HW und Spiele;D

Kenny1702
2003-05-16, 17:22:29
95-97 PC Player (konnte mich mit dem Sterne-Bewertungssystem nie anfreunden, deswegen hab ich das Abo gekündigt)
95, 97-??? PC Games

Black Dragon
2003-05-16, 17:37:25
PC Games und Gamestar.

EcHo
2003-05-16, 18:18:35
1997 - 2002 Gamestar Abo

... davor PC Joker und noch älteren Kram. Aber imo kann man die sich Mittlerweile alle schenken, da lese ich lieber im Netz.

Karümel
2003-05-16, 18:33:16
PC Action, da deren Bewertungen der Games mit meiner persönlichen Einschätzung am besten Übereinstimmen, außerdem brauche ich ein Spielema wegen den ganzen Demo und Trailergedöns da ich keine Flat oder DSL habe :(

Becks
2003-05-16, 20:34:12
zur zeit lese ich gar keine!

ich schau höchstens auf gamstar.de oder guck auf gamigo oder eben ins forum!:D

Unregistered
2003-05-16, 22:19:18
Originally posted by Teddybert
Hab bis letzten Monat Gamestar unplugged gelesen, aber die gibts jetzt anscheinend nich mehr??? Weiß jemand von euch obs die noch gibt? Bei mir gibts nur noch so ne scheiß unzensierte mit CD, kostet aber 3,50 statt 1,90:-(

Nein, die unplugged gibbet nicht mehr. Dafür die absolut lächerliche "ab 16". Für das was auf dieser CD drauf ist 1,60 Euro zu kassieren ist eine absolute Frechheit !

Grüße

DEAF BOY
2003-05-17, 01:32:23
PC Gaymes Abo

Killer
2003-05-17, 11:01:41
zur zeit pcgames. die gamestar war mir mit der zeit irgendwie blöde geworden. bei pc action übertreiben die auch heftig - trotzdem ist sie manchmal noch fürs klo gut genug ;).

miller
2003-05-17, 11:12:09
pcgames seit 2001 abo

gaymestar is der letzte schrott... was fürn scheiss die imma schreiben...der hammer

GBWolf
2003-05-17, 16:43:01
Originally posted by miller
pcgames seit 2001 abo

gaymestar is der letzte schrott... was fürn scheiss die imma schreiben...der hammer

lol, stimmt ist oft voll der scheiss, aber das soll also bei der PCGames anders sein?

ist doch genau dasselbe....

Gagula
2003-05-17, 16:53:27
Kaufe die Zeitschrift immer am Kiosk.
Kann mal die Gamestar oder auch die PC Games sein.
Je nachdem.

sCu`
2003-05-17, 18:44:08
Ich brauch die Gamestar grundsätzlich zum scheissen damit mir nicht langweilig wird...

Skorpion
2003-05-17, 20:50:00
Ne, ich lese keine. Ich kann sie ja großteils auch online lesen.

btw. GANZ selten kauf ich mir auch mal PC Games Hardware.

Amokles
2003-05-18, 14:51:27
ICh kaufe mir je nach CD inhalt PCGames oder LAmestar. aber nur wegen den CDs , weil ich ekinen bock hab, mir dads lles zu saugen ohne DSL.

Eliminator
2003-05-18, 22:53:15
PC Games Hardware und manchmal Gamestar.

1 Stimme für ComputerBild Spiele - Wer das wohl war :D

Amokles
2003-05-19, 00:22:14
ICh betone: comuter Bild spiele

Das sagt doch wohl alles oder?

Vega2002
2003-05-21, 14:36:32
PC-Games
PC-Action

ab und an mal die Pc Games Hardware

MFG
Vega

Faster
2003-05-21, 14:59:23
97-01 : PC Player
ab 01 : GameStar

RC-Fanatiker
2003-06-09, 23:56:15
PC Games und PCGH ist geile Lektüre zum Sch***en (AA-machen) ;D

HIMOZ
2003-06-10, 22:45:42
??wieso ist die PCGH nicht im Poll vertreten??

kmf
2003-06-10, 23:14:38
Ich vote mal nicht. Was ich lese, steht in meiner Sig.

BigRob
2003-06-11, 10:44:53
Ich lese

Gamestar und PCGames-Hardware!

Schweijk
2003-06-12, 14:01:09
seit dem ich internet hab (ist schon einige jahre so) les ich keine Print Mags mehr. alles was ich wissen will find ich auch online und und meistens auch aktueller

Duran
2003-06-12, 14:18:23
Original geschrieben von HIMOZ
??wieso ist die PCGH nicht im Poll vertreten??

Weil die ihren Schwerpunkt mehr auf Hardware legen ?

{Alone}
2003-06-13, 23:25:35
[x] PCG

PatTheMav
2003-07-04, 22:27:32
PCG als ab18-DVD Abo ...

Da aber die Möglichkeit besteht, dass in baldiger Zukunft in einem der anderen Magazine (NICH Computerbild oder Screenfun) Artikel von mir erscheinen auch ein anderes Mag ....

Gast
2003-07-04, 22:41:00
Das Jammertal zu enden, kam der Joker zurück.

Morbid Angel
2003-07-05, 00:11:08
Original geschrieben von Unregistered
PC AAAACTION ;D

Jup
auch wegen den Leserbriefen

Brav3heart
2003-07-05, 17:11:46
18 er Pc-Games!!

Gruss

Asuka
2003-07-05, 23:17:45
Tatsächlich 2 DAUs, die die ComputerBlöd lesen... damit würd ich mir nicht mal den Arsch abputzen :freak:

Ich hol mir online meine Infos. Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt, auch mal eine von den Print-Dingern, aber nur wegen der CDs (dicke Demos saugen mit Isdn ist nicht so toll...)

Herr.Penaten
2003-07-06, 03:22:48
PC ACTION!!!
sonst keine...doch hab mir die PC GAMES diesen Monat geholt wegen diesem Max Payne Preview und die amerikanische Zeitung mit dem Half Life 2 Test gabs mal an nem Kiosk hier im Staate Dänemark :)

Murhagh
2003-07-06, 16:13:58
Ich lese im Moment keine der Print Ausgaben. Wenn ich etwas wissen will lese ich es im Netz nach oder lese auch in diversen Foren.

Früher habe ich immer die PC Player gelesen, aber die wurde ja leider eingestellt.

Funkyman
2003-07-11, 13:58:07
ich les die PC Games. Sicher könnte ich mir die Informationen auch aus dem Internet heraussuchen aber warum sollte ich das machen wenn ich die Infos auch gemütlich in einer Zeitschrift nachlesen kann?

Falls ich etwas in der Pcgames nicht finde oder genauere Infos brauche, kann ich ja immer noch im internet dannach suchen.

Vorallem die Videos auf der DVD sind gut gemacht und anschaubar.

Mähman
2003-07-15, 18:45:32
Zurzeit lese ich keine Game-Zeitschriften. Die ct lese ich allerdings regelmässig, und das wenige, was darin über Games zu lesen ist, finde ich recht gut.

silverhawk
2003-07-15, 19:59:36
eigentlich nur online aber hol mir ab und zu die PCGH bzw leih se mir aus :D