PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit "Enter The Matrix"...


pck_worker
2003-05-15, 21:15:57
Wenn ich das Spiel starten will kommt sofort eine Fehlermeldung: "Device not created 2". Kann damit überhaupt nix anfangen. Habe DirectX 9(nicht 9.0a) und den Catalyst 3.2 auf meinem Rechner. Kann mir jemand helfen??

dildo4u
2003-05-15, 21:17:38
muss dein monitor oder wenn du eins hast ein refresch programm auf 60HZ stellen

geforce
2003-05-15, 22:54:33
Originally posted by dildo4u
muss dein monitor oder wenn du eins hast ein refresch programm auf 60HZ stellen

Gibt es dafür eigentlich schon einen Patch oder Trick, ich habe nämlich 2 Monitore dran und will nicht immer einen ausschalten müssen und Matrix zu spielen. Zumal das in 60Hz sowieso nicht so der Bringer ist! ;)

miller
2003-05-15, 23:30:00
bin scho am suchen aber a nix wirklich brauchbares gfunden zum umstellen.....
ABER ich hab was gefunden wies noch geht:

folgendend wert in der "MatrixConfig.ini" ändern:
fullscreen von 1 auf 0 setzen

jetz läufts zwar in nem fenster...aber man kanns auf 85hz oder höher zocken! aber der bringer isses a ned

Unregistered
2003-05-16, 00:56:21
Vielleicht hilfts.

Patch Version 1.51!

http://www.gamershell.com/download_2169.shtml


Tschau

Viper Zx

miller
2003-05-16, 13:23:28
ne nachma patche isses imma noch da!!! man geht denn diese scheiss patcherei scho wieder los....

Tyler Durden
2003-05-16, 14:14:00
Hi!

Der Patch bringt null!

Die einzige Möglichkeit das Spiel zu Laufen zu bringen:

Alle Refresh-Programme (refresh-fix usw.) zu deaktivieren und eventuell den Treiber zu deinstallieren um alle Refresh-Einträge zu löschen (eventuell noch driver-cleaner drüberlaufen lassen).

Treiber dann neu installieren und kein Refresh-Tool benutzen.

Matrix läuft dann zwar nur auf 60Mhz aber im Fullscreen-mode!!!

Denke mal dass die Game-Coder schlampig aufgrund des Zeitdrucks gearbeitet haben.

PS. der neue Cat 3.4 Driver für ATI bringt auch nix!

Hoffe es hilft !!!

pck_worker
2003-05-16, 14:48:21
Danke für eure Hilfe...wenn ich die Einträge meines Refreshtools lösche, dann läuft ETM ganz normal, aber halt mit 60hz was auf Dauer zu Kopfschmerzen führt. :(((

Hhmm...aber was isn das fürn Drecksbug? Davon hatte ich noch nie etwas gehört...

Ich hoffe, dass Infogrames diesen Fehler bald behebt!

geforce
2003-05-16, 15:19:46
Originally posted by pck_worker
Danke für eure Hilfe...wenn ich die Einträge meines Refreshtools lösche, dann läuft ETM ganz normal, aber halt mit 60hz was auf Dauer zu Kopfschmerzen führt. :(((

Hhmm...aber was isn das fürn Drecksbug? Davon hatte ich noch nie etwas gehört...

Ich hoffe, dass Infogrames diesen Fehler bald behebt!

Spiel einfach im Windowed-Mode, mach ich auch, ist eigentlich ganz ok! ;)

schnuggel
2003-05-17, 11:11:31
"Windowed Mode not Found"

Na toll , brigt wohl auch nichts .

Weis einer eine Lösung.

Langsam habe ich es satt , vieleicht bringe ich es zurück.

Auf jeden fall so schnell kaufe ich keine Spiele mehr , die
meisten sind für 45 bis 50 € Teuros so Bugie das dass schon an einer
Frechheit gränzt .

schnuggel
2003-05-17, 11:12:20
Ich war das

billy
2003-05-17, 11:34:12
Ich will ja nicht auf den Putz hauen,aber mit einem TFT benötigt man kein Refrech Tool und es geht .Das Spiel läuft bei mir wie ein Turbo,1024x768,4x2x32Bit.Auf dem ganzen Monitor verteilt.

Billy
2003-05-17, 11:56:04
Habe ich vergessen egal mit was für einem Treiber geht es.Habe es mit Catalyst 3.1 und 3.4 getestet es geht.Ich schätze mal die Zeit der Röhren-Monitoren ist abgelaufen es lebe der TFT.

schnuggel
2003-05-17, 15:40:12
Originally posted by Billy
Habe ich vergessen egal mit was für einem Treiber geht es.Habe es mit Catalyst 3.1 und 3.4 getestet es geht.Ich schätze mal die Zeit der Röhren-Monitoren ist abgelaufen es lebe der TFT.

Ich will ja nicht auf den Putz hauen,aber mit einem TFT benötigt man kein Refrech Tool und es geht .Das Spiel läuft bei mir wie ein Turbo,1024x768,4x2x32Bit.Auf dem ganzen Monitor verteilt.




Toller Beitrag , sehr aussagekräftig.

Backe Dir ein Ei drauf für den Spruch des Tages .

Hmmm , so wie Du es geschrieben hast würde ich schon sagen das Du auf den Putz haust.

Schadenfreude ist einer der größten freuden unserer Mitmenschen heute.Danke

Ich habe mir das Spiel heute gekauft Billy ,danke für Deine Unterstützung , Dein Kollege war ja wichtiger . Danke

billy
2003-05-17, 17:34:10
Das ist das selbe Problem wie bei Battlefield da gab es doch auch Probs mit Refresh Tools.Da hilft nur ein Patch oder Deinstallation.Tut mir Leid

schnuggel
2003-05-17, 17:48:27
Also


Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen-Erweitert-
Button Anzeige vom Treiber- Button Monitor- dann auf
"Direct x Aufhebung Wiederholfrequenz" habe ich auf 120 Hz .

Jetzt geht es Super Spiel.


Aber zu erst habe ich das Refreshtools deaktiviert dann
die "Direct x Aufhebung Wiederholfrequenz" aktiviert und zum schluß wieder das Refreshtool aktiviert. So ging es bei mir .Ansonsten hatte es nur geholfen den Monitor auf 60 Hz zu begrenzen , aber das ist wohl keine Lösung

PraesiDC
2003-05-18, 01:33:15
ich spiels auch grad im fenster... pff, wie geil.

Gagula
2003-05-18, 09:28:58
Also im Fenster spielen ist wohl keine Lösung.
Übrigens habt ihr auch Grafikfehler wenn ihr 2xAA eingeschaltet habt?
Mein Sys siehe Sig.
Wenn ich mit 2xAA den Fokus-Modus aktiviere scheint im Hintergrund ein Bild durch.
Kann das jemand bestätigen?

schnuggel
2003-05-18, 12:23:11
An manchen stellen ist es mir auch aufgefallen.
Aber weniger tragisch!

denjudge
2003-05-18, 18:17:28
Originally posted by schnuggel
Also


Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen-Erweitert-
Button Anzeige vom Treiber- Button Monitor- dann auf
"Direct x Aufhebung Wiederholfrequenz" habe ich auf 120 Hz .

Jetzt geht es Super Spiel.


Aber zu erst habe ich das Refreshtools deaktiviert dann
die "Direct x Aufhebung Wiederholfrequenz" aktiviert und zum schluß wieder das Refreshtool aktiviert. So ging es bei mir .Ansonsten hatte es nur geholfen den Monitor auf 60 Hz zu begrenzen , aber das ist wohl keine Lösung

jo, hast recht. das geht. allerding hab ich mit meinem refresh tool nix gemacht. nur "Direct x Aufhebung Wiederholfrequenz" aktiviert.
...wenn jetzt das game wenigstens 'n bisschen was wert wäre.

Gagula
2003-05-18, 18:30:16
Originally posted by schnuggel
An manchen stellen ist es mir auch aufgefallen.
Aber weniger tragisch!

An manchen Stellen? Ist bei mir immer so.
Immer wenn ich den Fokus-Modus aktiviere.

Scream
2003-05-24, 14:07:09
Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen-Erweitert-
Button Anzeige vom Treiber- Button Monitor- dann auf
"Direct x Aufhebung Wiederholfrequenz" habe ich auf 120 Hz .

Jetzt geht es Super Spiel.

Aber zu erst habe ich das Refreshtools deaktiviert dann
die "Direct x Aufhebung Wiederholfrequenz" aktiviert und zum schluß wieder das Refreshtool aktiviert. So ging es bei mir .Ansonsten hatte es nur geholfen den Monitor auf 60 Hz zu begrenzen , aber das ist wohl keine Lösung



Bitte nochmal für mich !! Bei mir gibt es "Direct x Aufhebung Wiederholfrequenz" nirgens. Hab schon überall geschaut. Habe eine GeFGorce 2 MX 400 und den 43.30 Treiber.

mapel110
2003-05-24, 14:27:52
Originally posted by Scream

Bitte nochmal für mich !! Bei mir gibt es "Direct x Aufhebung Wiederholfrequenz" nirgens. Hab schon überall geschaut. Habe eine GeFGorce 2 MX 400 und den 43.30 Treiber.

deaktiviere beim game einfach den fullscreen mode. dann löppts. haste zwar ränder, aber wenigstens keine augenkrebsgefahr :)