PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI = SCHWUL?!?!


c0c4in3
2003-05-15, 21:22:55
Tach,

wollte mich nurmal wegen der scheiss Treiberpolitik von ATGAY aufregen... Das regt mich voll auf...

So, dass wars!!!

Exxtreme
2003-05-15, 21:25:36
Über die Geschlechtszugehörigkeit von ATi kann man auch in der Spielwiese ganz gut diskutieren. :)

Da ATi eine AG ist, kannst du die Aktionäre mal fragen ob sie die Aktien von ATi als männlich oder weiblich ansehen.

Saro
2003-05-15, 21:26:09
Jo ich mach doch dann mal gleich mit... Patch 1.10 von Diablo 2 wird ständig verschoben...

Mal zurück zum Thema den einzigsten Fehler den ATI macht ist die Treiber vorher anzukündigen... Wenn die das nicht machen würden wüsste niemand das ein neuer Treiber kommt und könnte sich auch nicht drüber aufregen...

c0c4in3
2003-05-15, 21:32:06
WARUM SPIELWIESE?
WILL NET MIT ATGAY SPIELEN!

Jasimo
2003-05-15, 21:56:17
Microsoft = schwul

immer diese ganzen Hotfixe ;)

Merlin31
2003-05-15, 22:00:25
müssen nicht sein !!!!!!!!!!!

Ich kann verstehen das du Sauer bist auf ATI, ich bin es auch.
Für mich ist ATI gestorben, nicht wegen der Hardware sondern wegen deren Treiber Politik.
Sobald der NV35 zu haben ist fliegt meine 9700Pro mit hohem Bogen raus. Ich habe es echt satt vor jedem Spiel einen anderen treiber instalieren.
Und dann hält ATi nicht mal ihr versprechen. Sondern wird immer und immer weiter nach hinten verschoben. Bin ja mal gespannt was schneller raus kommt, Doom3 oder einen vernünftigen Treiber.
Sollen Ati doch schon mal den Beta Treiber raus geben.

So aber jetzt noch mal zum Tittel zurück zu kommen !!!
Ich hoffe nicht das du homosexuelle als Schimpfwort nutzen möchtest ?!?!
Ich bin zwar keiner, aber trotzdem hasse ich solche äusserungen.
Das sind ganz normale Menschen und die können nicht dafür sie sind so geboren. Und sie tuen keinen was !!!!!!

So das muste jetzt raus

Asuka
2003-05-15, 22:21:52
Angeblich sollte heute ja der neue 3.4 Treiber von ATI rauskommen...

-=O.C.B=-
2003-05-15, 22:46:21
Originally posted by Merlin31
müssen nicht sein !!!!!!!!!!!

Ich kann verstehen das du Sauer bist auf ATI, ich bin es auch.
Für mich ist ATI gestorben, nicht wegen der Hardware sondern wegen deren Treiber Politik.
Sobald der NV35 zu haben ist fliegt meine 9700Pro mit hohem Bogen raus. Ich habe es echt satt vor jedem Spiel einen anderen treiber instalieren.


Was spielst Du bitte? Ich kann weder in Viatcong noch UT2K3 oder U2
über Probs klagen...Nutze den 6.14.10.6334 auf einer 9700nonpro

DrFreaK666
2003-05-15, 23:32:23
In der Spielwiese können sich die Kinder schon austoben...

THUNDERDOMER
2003-05-15, 23:36:32
EA Games = Schwul!

Ich kaufe seit einige Zeit keine Spiele mehr vom EA - Games, weil den Firma fast Monopol hat wie Microsoft.

Exxtreme
2003-05-15, 23:42:23
Originally posted by Asuka
Angeblich sollte heute ja der neue 3.4 Treiber von ATI rauskommen...
Guckst du ATi-Forum. :)

ForumSchlampe
2003-05-16, 11:52:02
[SIZE=1]Originally posted by Merlin31
müssen nicht sein !!!!!!!!!!!

Ich kann verstehen das du Sauer bist auf ATI, ich bin es auch.
Für mich ist ATI gestorben, nicht wegen der Hardware sondern wegen deren Treiber Politik.
Sobald der NV35 zu haben ist fliegt meine 9700Pro mit hohem Bogen raus. Ich habe es echt satt vor jedem Spiel einen anderen treiber instalieren.
/SIZE]für wieviel willst se verkaufen?

ForumSchlampe
2003-05-16, 11:53:51
Originally posted by -=O.C.B=-


Was spielst Du bitte? Ich kann weder in Viatcong noch UT2K3 oder U2
über Probs klagen...Nutze den 6.14.10.6334 auf einer 9700nonpro sei ruhig, ich will die karte...

BigBen
2003-05-16, 15:37:33
Originally posted by THUNDERDOMER
EA Games = Schwul!

Ich kaufe seit einige Zeit keine Spiele mehr vom EA - Games, weil den Firma fast Monopol hat wie Microsoft.
Schön zu hören, EA kann ich auch nicht mehr leiden!

Gruß
Ben

Argo Zero
2003-05-16, 16:01:18
Originally posted by THUNDERDOMER
EA Games = Schwul!

Ich kaufe seit einige Zeit keine Spiele mehr vom EA - Games, weil den Firma fast Monopol hat wie Microsoft.

Quatsch....
Wie will EA nen Monopol haben wenn man nicht zwingend darauf angewiesen ist die Produkte zu benutzen/kaufen.
MS Windows ist ein Monopol, denn da läuft das meiste (leider) drauf.

Sir Unreal
2003-05-16, 19:40:28
Originally posted by Merlin31
müssen nicht sein !!!!!!!!!!!

Ich kann verstehen das du Sauer bist auf ATI, ich bin es auch.
Für mich ist ATI gestorben, nicht wegen der Hardware sondern wegen deren Treiber Politik.
Sobald der NV35 zu haben ist fliegt meine 9700Pro mit hohem Bogen raus. Ich habe es echt satt vor jedem Spiel einen anderen treiber instalieren.
Und dann hält ATi nicht mal ihr versprechen. Sondern wird immer und immer weiter nach hinten verschoben. Bin ja mal gespannt was schneller raus kommt, Doom3 oder einen vernünftigen Treiber.
Sollen Ati doch schon mal den Beta Treiber raus geben.

So aber jetzt noch mal zum Tittel zurück zu kommen !!!
Ich hoffe nicht das du homosexuelle als Schimpfwort nutzen möchtest ?!?!
Ich bin zwar keiner, aber trotzdem hasse ich solche äusserungen.
Das sind ganz normale Menschen und die können nicht dafür sie sind so geboren. Und sie tuen keinen was !!!!!!

So das muste jetzt raus

Layer8-Problem