PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen in Passat einbauen


mofa84
2003-05-15, 22:21:15
So, unser alter Passat ist heute durch den TÜV gekommen und jetzt werd ich wohl doch da neue Boxen reinmachen (sobald ich Kohle hab), also einfach die alten 4 gegen neue austauschen.

Ich will keine fette Anlage, aber die Boxen wo momentan drin sind sind 1. scheiße und 2. halb kaputt, Kratzen selbst wenn der Bass fast ganza ausgedreht ist (reicht schon wenn der Nachrichtensprecher ne tiefe Stimme hat). Was brauch ich da für Boxen (Größe?) und mit wieviel Kohle muss ich rechnen? Wie gesagt, keine Monsterdinger, so 40-50W sollte reichen.

Boris
2003-05-15, 22:46:28
Originally posted by mofa84
So, unser alter Passat ist heute durch den TÜV gekommen und jetzt werd ich wohl doch da neue Boxen reinmachen (sobald ich Kohle hab), also einfach die alten 4 gegen neue austauschen.

Ich will keine fette Anlage, aber die Boxen wo momentan drin sind sind 1. scheiße und 2. halb kaputt, Kratzen selbst wenn der Bass fast ganza ausgedreht ist (reicht schon wenn der Nachrichtensprecher ne tiefe Stimme hat). Was brauch ich da für Boxen (Größe?) und mit wieviel Kohle muss ich rechnen? Wie gesagt, keine Monsterdinger, so 40-50W sollte reichen.

entweder du misst den lochabstand aus oder du schaust bei der verpackung der boxen hinten in die autoliste (sollte meißtens drauf sein). 4 boxen... hmm... wenns gute sein sollen mindestens 160.. mindestens.. wenns auch etwas schlechtere sein können, ists entsprechend billiger! ;)

TitusXP
2003-05-15, 22:55:11
da hat der boris recht!
an deiner stelle wuerde ich mal bei ebay schauen, damit du etwas billiger davon kommst. da verkaufen recht viele ihre alten boxen, da sie sich bessere geholt haben. und passat fahren ja recht viele, so dass du sicher was findest!

Gruss Titus