PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit neuer R9500 Pro!


Hermez
2003-05-16, 00:30:42
Tach erst mal
mein rechner ist nicht mehr der neuste
(1.2 ghz amd thunderbirt B
640MB sdram mehr oder weniger marke
kt133 noname board..............)

hab mir ne radeon 9500 pro gekauft und egal was ich jetzt unter
XP mache das ding stürzt sofort ob oder fährt fest!!
hatte ich sonst nie!
bei spielen komme ich nicht über die ladezeiten hinaus!!!
ich habe den neusten graka treiber installiert und hab auch direkt x neun!!!
was soll ichn machn,
bin total am verzweifeln!!!!
bitte helft mir!!!

Endorphine
2003-05-16, 00:33:17
Bitte, kann einer von den Mods die ganzen Ausrufezeichen auf eines reduzieren, die Grossschreibung rausnehmen und den Thread ins ATI-Hilfeforum verschieben? Danke.

Endorphine
2003-05-16, 00:35:07
Hermez,
was für ein Netzteil hast du denn? Und probier mal, den Steckplatz neben der Radeon frei zu lassen und das Gehäuse offen zu lassen :)

BIOS-Updates sind auch sinnvoll, ebenso ein frisch installiertes Betriebssystem.

aths
2003-05-16, 05:00:00
Originally posted by Endorphine
Bitte, kann einer von den Mods die ganzen Ausrufezeichen auf eines reduzieren, die Grossschreibung rausnehmen und den Thread ins ATI-Hilfeforum verschieben? Danke. Aber klar doch. Das Wort "groß" schreibt sich übrigens nach wie vor mit ß - das "o" ist hier ein langer Vokal, aus ß wird nur nach kurzem Vokal ss.

mapel110
2003-05-16, 05:14:22
Originally posted by aths
Aber klar doch. Das Wort "groß" schreibt sich übrigens nach wie vor mit ß - das "o" ist hier ein langer Vokal, aus ß wird nur nach kurzem Vokal ss.

:rofl:
unser aths wie er leibt und lebt :D

zum topic:
hast du den extra stromanschluss der radeon angestöpselt ?

cyk
2003-05-16, 08:51:12
Originally posted by aths
Aber klar doch. Das Wort "groß" schreibt sich übrigens nach wie vor mit ß - das "o" ist hier ein langer Vokal, aus ß wird nur nach kurzem Vokal ss.

es gibt auf dieser welt aber einige wenige, die sich angewoehnt haben auf "deutsche" sonderzeichen wie umlaute etc zu verzichten.

in dem sinne

schoenen gruss :)

cyk

dirty diggler
2003-05-19, 11:14:41
Originally posted by Hermez
Tach erst mal
mein rechner ist nicht mehr der neuste
(1.2 ghz amd thunderbirt B
640MB sdram mehr oder weniger marke
kt133 noname board..............)

hab mir ne radeon 9500 pro gekauft und egal was ich jetzt unter
XP mache das ding stürzt sofort ob oder fährt fest!!
hatte ich sonst nie!
bei spielen komme ich nicht über die ladezeiten hinaus!!!
ich habe den neusten graka treiber installiert und hab auch direkt x neun!!!
was soll ichn machn,
bin total am verzweifeln!!!!
bitte helft mir!!!

hatte das gleiche problem , bei mir waren die magischen worte : BIOSUPDATE ! probier's mal damit . wenn's das nicht war , tippe ich auf's netzteil .