PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuuuu sie is da.....fast


Herr.Penaten
2003-05-16, 00:45:52
Geil ich hab sie die neue Deftones yeaaaah!!!
Das rockt saumäßig das Teil...Kleiner nachteil nich original :(
Aber kann ich echt nur empfehlen latsct am Montag in den Pladdenladen und kauft euch die!!

Delmond
2003-05-16, 01:15:19
Absolut geiler Threadtitel! Weiss jeder sofort, worum es geht.
An solchen Reviews könnte sich so mancher ein Beispiel nehmen. Von der Dichte an relevanten Informationen wird man ja gerade zu erschlagen.
Und dann auch noch zuzugeben eine Raubkopie zu haben, vergrößert die Glaubwürdigkeit ebenfalls ungemein...

:eyes:

Mal ehrlich, wenn man denn schon ein vernünftiges Review liefern will, dann bedarf es schon mehr als 30 Sekunden in die Tastatur zu hacken. Mit Worten wie "das rockt" ist dem Normalo 3dc User nicht groß geholfen. Eine etwas genauere Betrachtungsweise des Albums als Gesamtwerk bzw. einzelnen Songs wäre wohl schon angebracht.


edit: Rechtschreibung

AtTheDriveIn
2003-05-16, 13:34:43
Raupkoie!? JUDAS ;)

nene die brauch ich schon Original.
Der Plattenhändler meines Vertrauens meint das er sie heute schon hat.
Ich mach mich nachher mal auf den Weg....

Die erste Auskopplung "Minerva" rockt schon mal derbe!

Herr.Penaten
2003-05-16, 13:42:45
dann hör dir mal Hexagram,good morning beatiful,needles and Pins,when girls telephone boys an..ach die ganze CD rockt einfahc mal wieder derbe..Ich werd mir sie am Montach holen

TitusXP
2003-05-16, 14:56:27
wie heisst denn die platte?
deftones sind ja nicht so mein fall, aber wenn ihr alle darauf abgeht, werde ich mal reinhoeren.

Gruss Titus

AtTheDriveIn
2003-05-16, 15:43:18
Originally posted by TitusXP
wie heisst denn die platte?
deftones sind ja nicht so mein fall, aber wenn ihr alle darauf abgeht, werde ich mal reinhoeren.

Gruss Titus

wie die Band...