PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NT und DFÜ-Verbindung


[ENTEN]ImperialFleet
2001-11-19, 17:06:28
Hallo,

ich hab da mal ne Frage: wo stell ich in WinNT ein, daß die DFÜ-Verbindung nicht auf einen Wählton wartet? Hintergrund ist folgender: Kollege versucht über sein Handy als Modemersatz mit seinem Laptop ins I-Net zu gelangen, und daß will nicht so wie wir wollen. Kann eigentlich nur noch an dieser Option liegen, in Win98... gibts die, aber hier finden wir Sie nicht :-(

mfg
[ENTEN]Impi

P.S.: Schnelle Hilfe erbeten, ich will endlich in den Feierabend ;-))))

[ENTEN]ImperialFleet
2001-11-20, 13:30:26
Jetzt kommt schon,

das wird doch wohl jemand hier wissen, oder ???

mfg
[ENTEN]Impi

barracuda
2001-11-20, 20:30:14
...ich habe keinen Laptop+WinNT+Funkmodem/Handy aber noch mein gutes altes Microlink 56k drin was ich zwar nur noch zum Faxen (machen:D) brauche aber noch drinlasse, damit der Slot nicht zustaubt. Dazu findet sich im Gerätemanager unten stehendes. Vielleichts hilft das ja auch in diesem Fall, auch wenn ich mit der passenden Hardware nicht dienen kann.