PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 5 verkaufen


little homer
2003-05-16, 10:25:46
hi da draußen

kann mir jemand sagen, wo ich meine Voodoo 5 für einigermaßen Kohle verkaufen kann,
ich meine noch außer ebay?

vor ~2 Jahren gabs mal von Nvidia eine Aktion, da haben die alle Voodoo 1-3 Karten bei gleichzeitigem Kauf einer GF "aufgekauft", weiß einer ob es demnächst eine ähnliche Aktion für Voodoo 5 karten gibt?

eraser-x
2003-05-16, 10:28:45
verkaufe sie doch hier bei 3dcenter im forum :
MARKTPLATZ

den preis lannste dann ja selber verhandeln

little homer
2003-05-16, 10:37:49
danke, werd's versuchen

Melkor
2003-05-17, 08:03:05
Originally posted by little homer
hi da draußen

kann mir jemand sagen, wo ich meine Voodoo 5 für einigermaßen Kohle verkaufen kann,
ich meine noch außer ebay?

vor ~2 Jahren gabs mal von Nvidia eine Aktion, da haben die alle Voodoo 1-3 Karten bei gleichzeitigem Kauf einer GF "aufgekauft", weiß einer ob es demnächst eine ähnliche Aktion für Voodoo 5 karten gibt?

Lol, "obs demnächst eine ähnliche..." das ist 2 Jahre her die Aktion mit dem tausch und die war auch damals schon für Voodoo5 Karten;)

Desweiteren sind 3dfx Karten für NV lange kein Thema mehr;)

Bakunin3
2003-05-17, 20:34:13
Originally posted by prof.ah


Lol, "obs demnächst eine ähnliche..." das ist 3 Jahre her die Aktion mit dem tausch und die war auch damals schon für Voodoo5 Karten;)

Desweiteren sind 3dfx Karten für NV lange kein Thema mehr;)

Es ist zwar nicht drei Jahre, sondern gerade mal zwei Jahre her... aber sonst hast du wohl recht...

Also Karte an einen Liebhaber verkaufen... ;)

B3

Melkor
2003-05-17, 21:32:57
Originally posted by Bakunin3


Es ist zwar nicht drei Jahre, sondern gerade mal zwei Jahre her... aber sonst hast du wohl recht...

Also Karte an einen Liebhaber verkaufen... ;)

B3

vertippt!

duckofdeath
2003-05-18, 19:36:49
nichtmal wenn sie mir eine geforce schenken würden würde ich eine voodoo zurückgeben! weil siehs so: die voodoos werden nicht mehr produziert und von nvidia vielleicht sogar weggeschmissen! geforce gibts eh zum kaufen! aber da die aktion soweiso lange vorbei ist, ist dies sowieso hinlänglich

Alfa
2003-05-19, 23:20:03
wie dringend kann man Kohle brauchen das man ne V5 verkauft`???

Auserdem mehr als 30€ ist sie Materiel nicht wert ;)

mfg Alfa

little homer
2003-05-20, 08:47:01
is ja richtig, und so dringend brauch ich die kohle nicht, aber was soll sie rumliegen und einrosten (im übertragenen sinne)????
wie gesagt, viel. bau ich noch nen kleinen rechner aus meinen teilen zusammen, da kommt sie dann rein,
also keine angst, weggeschmissen wird sie nicht...

Henrik
2003-06-09, 17:20:20
ich habe meine im november letzten jahres für €45 mit schwehrem herzen verkauft. der neue besitzer hat versprochen gut auf sie aufzupassen :bawling:

Melkor
2003-06-09, 17:43:50
Original geschrieben von _3dfx_rulez
ich habe meine im november letzten jahres für €45 mit schwehrem herzen verkauft. der neue besitzer hat versprochen gut auf sie aufzupassen :bawling:

Und warum holst du diesen uralt thread deshalb nochmal hoch ???