PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 3.4 installiert: Schwarzer Bildschirm bei Direct3D (WinXP-SP1)


Powermike
2003-05-16, 10:54:21
Tach zusammen,

habe auch den Cat 3.4 installiert, vorher war der Dell 3.3 drauf. Selbstverständlich wurde der alte Treiber ordnungsgemäß deinstalliert, im abgesicherten Modus habe ich zusätzlich noch alle "Treiberleichen" aus \Windows\System32, \Windows\System32\Drivers und \Windows\System32\DllCache entfernt.

Nun habe ich das Problem, dass OpenGL-Games alle laufen, jedoch keine einzige D3D-Anwendung...warum?

Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt?

Danke...

Gruß Powermike

Exxtreme
2003-05-16, 10:55:37
Versuch mal DX9a neu zu installieren.

Powermike
2003-05-16, 11:10:58
Hatte das Problem schonmal, als ich vom Cat 3.3 testweise auf den Cat 3.2 zurückrüsten wollte, bin dem Problem dann aus dem Weg gegangen indem ich beim 3.3 geblieben bin...

Powermike
2003-05-16, 18:38:24
So, läuft jetzt. Seltsam, über die Setup-Routine hatte ich den Fehler, Installation über Hardwareerkennung ohne Probleme(?)...egal, ich muss ja nicht alles verstehen...:D

Gruß Mick