PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 3 domestic trailer


Unregistered
2003-05-16, 11:28:52
http://www.apple.com/trailers/wb/t3/domestictrailer/

anschauen und glücklich sein :D Leider ist es zur zeit sehr langsam :(

mapel110
2003-05-16, 11:57:10
=) der film wird rulen

Unregistered
2003-05-16, 12:18:19
direkt download link


http://progressive.stream.aol.com/wb/gl/wbonline/progressive/t3/t3-domestic_trailer_fs1.mov

AtTheDriveIn
2003-05-16, 13:49:44
Der Trailer mach auf jeden Fall Geschmack auf mehr!

Aber irgendwie will es nicht in meinen Kopf das T3 ein würdiger nachfolger von T2 wird.

mapel110
2003-05-16, 17:19:44
Originally posted by AtTheDriveIn
Der Trailer mach auf jeden Fall Geschmack auf mehr!

Aber irgendwie will es nicht in meinen Kopf das T3 ein würdiger nachfolger von T2 wird.

glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. dafür scheint dieses blonde supermodel einfach zu wenig charisma zu haben.

auki
2003-05-16, 18:32:02
Originally posted by AtTheDriveIn
Der Trailer mach auf jeden Fall Geschmack auf mehr!

Aber irgendwie will es nicht in meinen Kopf das T3 ein würdiger nachfolger von T2 wird.

imo war der 2. auch nicht VIEL besser als der 1.

AtTheDriveIn
2003-05-16, 18:32:34
Originally posted by mapel110


glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. dafür scheint dieses blonde supermodel einfach zu wenig charisma zu haben.
Die ist scharf :D

carcass
2003-05-16, 18:39:44
Ich werde mir den 3ten Teil nicht sofort ansehen, sondern warten bis mir 1000x Leute gesagt haben ob er es wert ist oder nicht. Ich hab echt mir einen meiner Lieblingsfilme mit irgend einem Scheiß Nachfolger zu versaun.

Pinhead
2003-05-17, 21:07:46
Originally posted by auki


imo war der 2. auch nicht VIEL besser als der 1.

also bitte... Teminator 2 ist doch ein Paradebeispiel dafür das Fortsetzungen ihre Vorgänger in allen Belangen deutlich übertreffen können

Fullover
2003-05-17, 22:16:36
Originally posted by Pinhead


also bitte... Teminator 2 ist doch ein Paradebeispiel dafür das Fortsetzungen ihre Vorgänger in allen Belangen deutlich übertreffen können *unterschreib*

Wobeis in letzter Zeit leider immer seltener vorkommt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel: X-Men 2 hat geowned. :)

Major
2003-05-22, 18:58:58
Ich glaub T3 wird nen normaler Actiontrashfilm, den ich mir aber trotzdem angucken werden :-)

T2 ist imho einer der besten, wenn nicht der beste, Actionfilme aller Zeiten, da wird T3 nie herankommen.
Ausserdem stehen die Zeichen schlecht für T3.
Arny ist überaltert und hat schon seit fast 10 Jahren keinen guten Film mehr gemacht und Cameron der T1 und T2 gemacht hat, hat sich geweigert T3 zu machen, da mit T2 die Story abgeschlossen sei (auch meine Meinung) und das Drehbuch zu T3 ihm zu schlecht war.
Von daher erwarte ich doch recht wenig von T3, und dann auch noch ein Modell als Gegner, ne das muss nicht sein.:D

spree1
2003-05-23, 12:12:32
ich denke auch das T3 wohl kaum mehr als ein reines action-feuerwerk werden wird, wenn sicher auch eines der besten. aber die story mit ewig durch die zeit zurück geschickten angreifern und verteidigern wird wohl nicht noch ein drittes mal so gut sein. freue mich aber auf jeden fall schon auf die coole action und anyrs sprüche.