PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Control pannel nicht deinstallieren.


Katan
2003-05-16, 11:54:12
Hoffe das ich nicht nun wieder eine dieser "schon tausend mal beantwortet" Fragen erwischt habe, aber nach einer kurzen suche hab ich nichts dazu gefunden.

Mein Problem ist, das ich das ATI Control pannel nicht deinstallieren kann.

Schon seit ich den Computer (vorkonfiguriert) bekommen habe, kann ich das control pannel nicht entfernen, sondern höchstens eins drüberinstallieren.

Wenn ich unter software auf "hinzufügen/entfernen" klicke und als nächstes im darauffolgenden Menü nochmal "entfernen" wähle, erscheint eine Statusleiste die sich etwa zur hälfte füllt, dann aber mit der Meldung: Setup konnte die installation nicht starten/der remoteprozeduraufrauf ist fehlgeschalgen, abbricht.

auch manuell lassen sich die Ordner nicht entfernen.

Weiß jemand woran das liegen könnte ?

Ist übrigens eine Hercules 3D prophet 9700 pro