PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker VIDEO!


Silent Hunter
2003-05-16, 12:42:37
zieht es euch!

http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19594

Cenmocay
2003-05-16, 12:52:39
Grafik ist immer noch sehr gut ABER Gegner stehen nur dumm rumm.
Eine schlechte Präsentation !
Wird wohl nur gut aussehen MEHR nicht !!!

mapel110
2003-05-16, 12:52:49
http://pcmovies.ign.com/pc/video/stalker1_df_051503.mov

http://pcmovies.ign.com/pc/video/stalker2_df_051503.mov

pubi
2003-05-16, 15:25:19
Die Grafik ist einfach erstaunlich

tEd
2003-05-16, 15:25:32
Die videos sind irgendwie ja sehr enttäuschend . Voll langweilig. In diesem video sieht man auch ziemlich gut das für alle bäume und sträucher alpha test benutzt wird.
Das macht IMO die ganze gute grafik kaputt und sieht in bewegung ziemlich grässlich aus.

pubi
2003-05-16, 15:28:58
Originally posted by tEd
Die videos sind irgendwie ja sehr enttäuschend . Voll langweilig. In diesem video sieht man auch ziemlich gut das für alle bäume und sträucher alpha test benutzt wird.
Das macht IMO die ganze gute grafik kaputt und sieht in bewegung ziemlich grässlich aus.
Hm, was meinsu mit Alpha Test? Ich find das schaut ziemlich gut aus

tEd
2003-05-16, 15:34:08
Originally posted by pubi

Hm, was meinsu mit Alpha Test? Ich find das schaut ziemlich gut aus

schau dir mal die sträucher/stacheldraht und bäume an wenn die kamera sich bewegt das flimmert alles. Die Videos haben nicht eine gute qualität da kommts nicht so schlimm rüber aber wenn du das mal auf dem monitor vor dir hast dann sieht das ganz schlimm aus vorallem sind es nicht nur 1oder2 bäume , da hasst du einen mittleren wald vor der nase und dann noch überall diese sträucher. Das ist geflimmer pur.

InsaneDruid
2003-05-16, 16:54:37
Also auf der Games Convention konnte ich es probezocken und da flimmerte nix.

tEd
2003-05-16, 17:59:48
Originally posted by InsaneDruid
Also auf der Games Convention konnte ich es probezocken und da flimmerte nix.

die videos sprechen aber eine ganze andere sprache. Mal das demo abwarten aber ich ahne nichts gutes

EcHo
2003-05-16, 18:16:05
Für ein E3 Video ist das echt zu wenig! Das was sie da zeigen, hätten sie sich schenken können...

6, setzen.

BigBen
2003-05-17, 15:10:53
Das sind zwei von mehreren Videos, in denen zum vorführen bestimmte Einstellungen gemacht wurden. Es gibt auch Videos, wo der Spieler von Ratten und anderen Feinden angegriffen wird, allerdings nur kurz und auch wieder so eine bescheidene Videoqualität.

Es dauert noch ne Weile bis Staker kommt, da muss jetzt ja noch nicht Alles perfekt sein!

Gruß
BB

Kai
2003-05-17, 18:14:24
Originally posted by BigBen
Es dauert noch ne Weile bis Staker kommt, da muss jetzt ja noch nicht Alles perfekt sein!


Wie lange eigentlich noch? Ich hab da nämlich wieder ein paar Gespräche aufgeschnappt, das es irgendwie schon fertig wäre - und er (Gesprächsführer) das Spiel demnächst auch auf der Platte hat.

Oder ist da mal wieder ne Alpha geleaked die von irgendwelchen Kiddies als Full "gehandelt" wird?

Raff
2003-05-17, 20:10:07
Das Game sieht einfach genial aus. Fast schon Fotorealismus, was da geboten wird (ok, nicht ganz ;)).
Mich würde mal interessieren, mit was für ner Hardware das Game für das Video lief, da es zwar beeindruckend ausssah, aber nur mit schätzungsweise 20fps zuckelte...

MfG
Raff