PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OFP]Missiontester gesucht


Henning
2001-11-19, 18:01:55
Hallo an alle.
Ich habe mich jetzt soweit in OFP eingearbeitet, dass ich jetzt soweit alles , außer externe sripte schreiben, kann.
Jetzt benötige ich ein paar tester, die mal mir sagen, was ich an missionn verbessern kann.
Wer dazu bereit wäre sollte einfach mal posten.

Gruß Henning


P.s.THX an CoolHand, der jetzt schon ca 7BETA-Versionen meiner SOF-MISSION auf Disketten ausprobieren musste!

Schnapsdrosel
2001-11-19, 19:15:12
Also sag doch mal nen LINK wo ich deine Misson finden kann... :rofl: nen mal eine paar Einzelheiten der Map... wie World und MissionObjects... Hab selber auch schon so einige Missionen gebastelt... kenn mich also ein bisschen aus...;D

Waaaaaaaas? Du kannst keine externe Scripte schreiben? Das ist ja wohl das einfachste...:P

Was soll das für ne Mission sein, ohne externe Scripte ;D?

Henning
2001-11-20, 14:53:59
Also das ja klasse.
Wenn du soooo toll scripten kannst, sag mir wie das geht.
Meine Mission ist eine Mission, in der du Anführer einer SOF-Truppe bist.
Das íst meine 1.Mission, die relativ kurtz und eigendlich auch ganz leicht ist.

Frank
2001-11-20, 16:16:54
*lechz*
*sabber*

...immer her damit

Schnapsdrosel
2001-11-21, 19:48:28
Also wenns um Scripte geht:

Versuchs doch mal mit dem kleinen Tool OFPSEdit... ist eigentlich ganz einfach, wenn man die OFP SPRACHE versteht :lol:!
:rofl::rofl::rofl:
Was willst du den überhaupt für ein Script... da gibts ja auch schon fertige... zum runterladen...

LH 414
2001-11-21, 19:56:16
Schnapsdrosel, jetzt untertreib mal nicht so! :D
Nee, im Ernst, ich bekomm Schnapsdrosel´s Maps immer und die sind wirklich GUT! Vor allem die vielen Helis und natürlich immer nur Ausrüstung vom Feinsten! ;)

Also ich stelle mich als Missionstester zur Verfügung! Natürlich mit kritischem Urteil!
Hoffentlich haut mich die erste Map von Henning nicht ganz vom Stuhl! :D Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Außer ich ;D !?!

Frank
2001-11-21, 19:58:16
Redet doch mal alle nicht um den heissen Brei herum

Ich will auch testen. Bidde Bidde...

Schnapsdrosel
2001-11-21, 20:14:12
Einzig allein Missionen in denen man mit einem Heli in dem Kampf ziehen darf machen FUN, also Henning, bau lieber noch nen Heli in die Mission ein :lol:!

@Henning: wo bleibt der LINK?

:bad1:

Frank
2001-11-21, 20:23:44
Vielleicht will ja nochjemand seine Missionen zum testen anbieten ausser Henning. Ich bin für alles offen...

Kai
2001-11-21, 21:39:33
Ich hab zwar auch schon einige Missionen zu OPF gemacht, würde aber lieber gerne wissen wie ihr meine erste Q3A Map findet ?! Ich hab zwar schon mehrere gemacht seit dieser, aber ich habe vor die hier als erstes zu releasen. Mein Fehler ist, das ich immer anfange, vom Ergebnis auch sehr begeistert bin - aber fast nie was fertig bringe :)

Die Bugs die ich schon kenne würden in der Readme stehen ... Interesse ?

Frank
2001-11-21, 22:13:44
Will mir niemand OPF Maps zum testen geben?

Sorry Kai - aber Q3 hab ich nich (und spiels auch nich)

Henning
2001-11-22, 14:37:54
Es kann sich nurnoch um STDUNDEN HANDELN.
Mein Rechner ist leider formatiert worden, d.h. dass ALLE meine Missionen weg sind.
Mein Kumpel COOLHAND hat diese nohc und den muss ich dann darum bitten, die ins netz zu stellen!
ALso ich werde das mit ihm besprechen.

Gruß an ALLE OFP Fans.

Slogan:
Friede und Freiheit mit OFP und Counterstrike

Frank
2001-11-22, 17:12:45
Was wisst ihr über da kommende OPF Gold?

...soll ja komplett in deutsch sein oder?

Henning
2001-11-22, 20:16:49
Schau mal auf www.operationflashpoint.de nach.
Da steht das irgendwo.

Frank
2001-11-23, 00:34:35
ich glaub das wird gekauft ....

nächtste Woche oder so solls rauskommen

LH 414
2001-11-26, 13:05:18
Hast du jetzt deine ersten Missionen zum Testen??
Oder versuchst du noch krampfhaft, dein erstes Spieler-Männecken zu postieren? :D

Henning
2001-11-26, 14:24:58
Ich muss das ja irgendwo hosten, oder per mail!
Das ist mein PROB.

Bakunin3
2001-11-26, 14:34:09
@Kai, kannst ja mal Deine Q3 map irgendwo zu dl anbieten.
Ick würd mirs gern mal ansehen.
B3

LH 414
2001-11-26, 14:38:07
Ich weiß ja ned, ob die Maps extrem überladen sind (Sound-Files, etc.), ansonsten könntest du sie ja uns paar Leudz per E-Mail schicken! Die Maps bewegen sich ja meistens im KB-Bereich. ;)

Und am Besten ist es, wenn man sich zum Spielen nicht noch x-Fahrzeug, -Schusswaffenupdates suchen, bzw. runterladen muss.
(siehe Schnapsdrosel ;D)

Henning
2001-11-26, 14:47:01
Wer die mission haben will!

LH 414
2001-11-26, 18:54:52
Juhuuuu, endlich finde ich meine Berufung als Oberster OFP-Missionstester 5. Grades :D!

PM schon abgeschickt!

Frank
2001-11-27, 00:02:38
ich auch
ich auch

(siehe PM)

Kai
2001-11-27, 12:19:47
Die Q3 Map lad ich im Verlaufe des heutigen Tages mal hoch ;)

Schnapsdrosel
2001-11-29, 12:35:31
Wo bekomme ich den jetzt die Map? ???
Hat se schon jemand?

LH 414
2001-11-29, 18:07:19
Hab sie, die Map von Henning! Jetzt nur noch Zeit haben, sie sich anzuschauen :( !!

Henning
2001-11-29, 19:14:52
ALso ich habe den, die die schon haben, das inne mail geschrieben.
Also ich will es nur nochmal hier reinschreiben:
Da mein Rechner im Ars.. war und zwar so, dass ich formatieren musste.
Also waren ALLE meine Missionen weg, die ich in Vorbereitung hatte.
U.a. aber auch eine überarbeitete Mission, ohne Rechtschreibfehler und BUGS.
Also, bitte nicht denken, ich sein komplett behämemrt oder so, denn wie schon gesagt, die überarbeitete Mission ist weg!
Derzeit habe ich auch KEINEN eigenen Pc mit OFP, sonst hätte ich die Map nochmal überarbeitet.
Die Mission, die ihr jetzt besitzt (oder auch nicht) ist eine ältere Beta, die ich mal CoolHand gegeben hatte, der sie wiederum mir geschickt hat!!

Ich bitte aber trotz alle dem um Feedbacks

Gruß HEnning

Frank
2001-11-30, 20:03:04
irgendwie kommt bei mir der Fehler "Data Track to short: "Dateiname" wenn ich Einzelmissionen anklicke und er geht raus in Windows. Wenn ich die Datei wieder lösche in Mission Verzeichnis ist wieder alles in Butter...

komisch

Schnapsdrosel
2001-12-01, 14:58:22
LH414, kannsch mir die Map mal schicken? Du hast doch meine E-Mail...
Schon mal Danke ;D!