PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab Angst....9700 TX @355/310


Herr.Penaten
2003-05-16, 15:13:25
Ich hab ne Ati Radeon TX und dachte mal ich will sie übertakten...
Also los..Ram war schon bei 315 schluss ok drehen wir zurück auf 310..So dachte ich mir ich geh an den Chip und ich bin grad bei !355!
Das kann doch nich sein und da is auch noch nich Schluss das sind von 260 auf 355 und alles läuft perfekt...Im 3DMARK krieg ich auch schon über 5200 PKT...Das is echt lustich aber so lass ich sie auf 335 laufen..gibt es noch irgendne Methode RAM höher zu takten oder so?? Und is das normal das die Karte so hoch getaktet werden kann??

mapel110
2003-05-16, 15:15:32
355 für den core ist keine seltenheit.

beim speicher wirst du je nach verbautem speicher nicht höher kommen. ist bei dem überangebot an bandbreite auch nicht nötig.

wenn du keine grafikfehler entdeckst, kannst du natürlich noch höher gehen. ich würd sie aber erstmal ne zeitlang so lassen und ausführlich testen.

Anonym_001
2003-05-16, 15:21:06
Originally posted by Herr.Penaten
Ich hab ne Ati Radeon TX und dachte mal ich will sie übertakten...
Also los..Ram war schon bei 315 schluss ok drehen wir zurück auf 310..So dachte ich mir ich geh an den Chip und ich bin grad bei !355!
Das kann doch nich sein und da is auch noch nich Schluss das sind von 260 auf 355 und alles läuft perfekt...Im 3DMARK krieg ich auch schon über 5200 PKT...Das is echt lustich aber so lass ich sie auf 335 laufen..gibt es noch irgendne Methode RAM höher zu takten oder so?? Und is das normal das die Karte so hoch getaktet werden kann??

Hast du deinen Monitortreiber schon?

Wenn nicht hier findest du ihn.

Geh auf der Startseite
http://www.mboservice.net/eCustomer...we?SWECmd=Start
auf Produkte -> Monitore auf der 3. Seite -> deinen Monitor anklicken -> rechts oben auf Treiber & Updates klicken und den Monitortreiber runterladen.
Noch genauer gehts nicht.

Herr.Penaten
2003-05-16, 15:51:20
danke hab ihn schon hat aber seine Zeit gedauert bis ich ihn gefunden hatte...:D

Schaaade das ich meinen Prozessor nich übertakten wegen sonem Dell Board dann komm ich sicherlich bis auf 5500 Pkt dann brauch ich ersma nich so schnell aufrüsten..

Herr.Penaten
2003-05-16, 15:53:03
also ich lass sie jetz auf 335/301 laufen und krieg genau 5000Pkt das reicht mir..als ich den PC bekommen hatte hatte ich 4000Pkt is doch nich schlecht..

Nedo
2003-05-16, 16:52:29
Originally posted by Herr.Penaten
also ich lass sie jetz auf 335/301 laufen und krieg genau 5000Pkt das reicht mir..als ich den PC bekommen hatte hatte ich 4000Pkt is doch nich schlecht..
subba

Herr.Penaten
2003-05-16, 17:38:27
danke :D