PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix-Grafik


Unregistered
2003-05-16, 15:20:06
Als ich das Spiel startete stellte ich die Grafik auf Maximum, trotzdem sieht die Grafik sch***e aus(BSP: 4-eckige Räder -> alles sieht kantig aus). Kann man die Grafik nicht irgendwie ändern?
Von einen neuen Spiel sollte man doch mehr als TR-Grafik erwarten!

pubi
2003-05-16, 15:21:52
Du musst Objektdetails AUSschalten, dann siehts ETWAs besser aus, is wohl nen Menu-Bug. Aber glaub mir: Die Grafik IST einfach scheisse

Gagula
2003-05-17, 17:00:09
Na ja schei*** würde ich nicht sagen. Veraltet trifft es eher ;)

Unregi332
2003-05-18, 00:05:34
Naja, nach dem abschalten von Objekt detail und ein bisschen AA+AF sieht die Grafik nicht einmal schlecht aus...

Nur die steuerung find ich schwierig....villicht brauch ich noch etwas übung

Joe
2003-05-18, 01:06:33
Originally posted by pubi
Die Grafik IST einfach scheisse

Gehts noch?

Die Charaktäre in Matrix son von der Qualität her das Beste was es gibt da kann jedes Unreal II oder UT2003 Modell abkaggen gehen.

Außerdem läufts extrem Smooth ich spiel mit MEINEM System 1280X1024/32

4X AA und 4X FSAA und es gibt KEINEN ruckler.
Die Annimationen sind die Besten die es JEMALS in einem Spiel gab. Also ich weis nich was es ander Grafik auszuetzen gibt auser ien paar schlechten Texturen

Lightning
2003-05-18, 01:15:37
Originally posted by Joe


Gehts noch?

Die Charaktäre in Matrix son von der Qualität her das Beste was es gibt da kann jedes Unreal II oder UT2003 Modell abkaggen gehen.

Außerdem läufts extrem Smooth ich spiel mit MEINEM System 1280X1024/32

4X AA und 4X FSAA und es gibt KEINEN ruckler.
Die Annimationen sind die Besten die es JEMALS in einem Spiel gab. Also ich weis nich was es ander Grafik auszuetzen gibt auser ien paar schlechten Texturen

Ich hab das Spiel zwar nur recht kurz bei einem Freund gesehen, aber von dem was ich gesehen habe kann ich dir absolut nicht zustimmen. Die Figuren sind nichts besonderes, imho sehen die in UT2k3 besser aus. Oder schau dir mal Enclave an: Da hast du schöne Figuren und auch die passenden Animationen dazu.
Auch die Umgebungsgrafik von ETM (ich kürz' es jetzt einfach mal so ab) ist höchst bescheiden, die Texturen sind ebenfalls das Letzte.

sun-man
2003-05-18, 01:28:47
@Joe,

Öhm ? Wie spielst Du ?
Schonmal mit dem Alterego ne Leiter hochgegangen ? Sieht aus wie ne Ente auf LSD, ebenso das rumgerenne. Das sieht zwar etwas so aus wie im Film, kommt jedoch total steif und unglaubwürdig rüber.
Die Steuerung ist so ziemlich das schlimmste was ich anspielen konnte, vom zielen per Knarre mal völlig abgesehen. Man kann sich das Spiel auch schönreden....ich habs heute zurückgegeben, denn so nen Mist will ich nicht unterstützen.
Die Kämpe sind absolut unkontrolliertes rumhacken auf der Maus/Tastatur und wenn man Glück hat ist die Cam nicht irgendwo zwischen Wand und nix.

MFG

Unregistered
2003-05-18, 01:34:44
Originally posted by Joe


Gehts noch?

Die Charaktäre in Matrix son von der Qualität her das Beste was es gibt da kann jedes Unreal II oder UT2003 Modell abkaggen gehen.

Außerdem läufts extrem Smooth ich spiel mit MEINEM System 1280X1024/32

4X AA und 4X FSAA und es gibt KEINEN ruckler.
Die Annimationen sind die Besten die es JEMALS in einem Spiel gab. Also ich weis nich was es ander Grafik auszuetzen gibt auser ien paar schlechten Texturen

ROFL!

Schonmal MGS2 gesehen?

P.s
Da wecken sogar die Zwichensequenzen im Spiel mehr Emotionen als der Matrix2 Film bei mir. :D



Tschau

Viper Zx

Joe
2003-05-18, 01:35:58
Also ihc spiel mit Gamepad und da kann man den Speed Stufenlos regulieren auch die Laufgeschwindigkeit.

Wenn man die Teuerung ma raushaut und das dauert STUNDEN wird es immer geiler und ein auf Tasten Rumgehacke ist es auch nicht wenn mans Checkt!
Könnte man auch behaupten Mortal Combat is ein auf Tasten Rumgehacke isses auch aber nur bei den n00bs

Und zum Zielen der Knarre:

Wofür ne Knarre? ich hab mit Ghost durch und hab höchstens 10 LEute erschossen im ganzen Spiel.

Und wenns mal sein muss funzt das doch geil du sollst ja das SPiel geniesen und nich dein Cross beobachten. Es is halt kein Shooter

pubi
2003-05-18, 01:37:15
Originally posted by Joe


Gehts noch?

Die Charaktäre in Matrix son von der Qualität her das Beste was es gibt da kann jedes Unreal II oder UT2003 Modell abkaggen gehen.

Außerdem läufts extrem Smooth ich spiel mit MEINEM System 1280X1024/32

4X AA und 4X FSAA und es gibt KEINEN ruckler.
Die Annimationen sind die Besten die es JEMALS
in einem Spiel gab. Also ich weis nich was es ander Grafik auszuetzen gibt auser ien paar schlechten Texturen
:|
Naja Geschmackssache halt :D

sun-man
2003-05-18, 02:07:35
Wofür ne Knarre? ich hab mit Ghost durch und hab höchstens 10 LEute erschossen im ganzen Spiel. Und wenns mal sein muss funzt das doch geil du sollst ja das SPiel geniesen und nich dein Cross beobachten. Es is halt kein Shooter

Ach, und das Vorderrad des Flugzeugs soll man weghusten ?
Ich hab bis zum Flughafen gestern geschafft und hab auch keinen weggepustet, außer die Hubschrauber....wozu auch, lohnt eh nicht sich stundenlang einzuarbeiten um was zu treffen. Auf dem Tower muß man im übrigen auch mit dem Sniperteil schießen um den Weg frei zu machen.
Ich soll 49€ bezahlen und mir dann noch ein Gamepad zulegen und "Stundenlang lernen" um das Spiel zu genießen ?
Sorry, aber ich bin arbeitstätig und genieße lieber Spiele die es wert sind sowas zu machen. So wie NOLF2 oder Vietcong oder Bloodrayne...ungesponsorte Tester werden das Spiel in der Luft zerreissen.

MFG

Gagula
2003-05-18, 09:26:49
Also imo sollte man bei dem Spiel nicht nach 1-2 Std. die Flinte ins Korn werfen.
Es dauert etwas bis das feeling rüberkommt.
Ich persönlich finde die Grafik auch nicht berauschend aber sie erfüllt ihren Zweck ;)
Die Kämpfe sind mit etwas Übung alles andere als wildes rumgehacke auf der Tastatur (wollte ich nur so anmerken).
Ja gut die Kamera ist eine Sache für sich :D

Unregistered
2003-05-18, 10:37:14
Hi,

ist es normal, dass die Figur ständig läuft ? ALso ohne dass ich nach vorne drücke, mein Protagonist läuft ständig ? Kann man das irgenwie ausstellen ?

Unregistered
2003-05-18, 12:33:37
Schonmal deinen Joystick zentriert? ;)


Tschau

Viper Zx

kinkel
2003-05-18, 12:40:12
Ist euch schonmal aufgefallen das die Autos (abgesehen von den trotz stärkere Details abgeschaltet) hüpfen?

Zuerst dachte ich; man, das ding kannste kaum lenken. Doch die anderen Autos (selbst die Polizeiwagen) hüpfen/springen genauso rum wie ich.

Wird wohl an den viereckigen Rädern liegen ;D

dr_prot0n
2003-05-18, 20:36:40
Originally posted by pubi
Du musst Objektdetails AUSschalten, dann siehts ETWAs besser aus, is wohl nen Menu-Bug. Aber glaub mir: Die Grafik IST einfach scheisse
sprichste da aus erfahrung oda was;)

GoN
2003-05-18, 21:00:43
scheiss grafikfanatiker!

denkt doch mal an leute mit schwächeren PC's!!

:(

uweskw
2003-05-18, 22:17:34
Ich denk die haben einfach keine Zeit mehr für die Texturen gehabt, einige Szenen sehen ganz ordendlich aus.Trotzdem veraltet. Das meiste scheint einfach nicht fertig zu sein.

Kampf Ameise
2003-05-19, 03:16:12
Originally posted by GoN
scheiss grafikfanatiker!

denkt doch mal an leute mit schwächeren PC's!!

:(

ja schon , aber wer denkt an die leute mit starken pcs ?

uweskw
2003-05-19, 09:08:54
Originally posted by GoN
scheiss grafikfanatiker!

denkt doch mal an leute mit schwächeren PC's!!

:(
Genau für die gibts das Menue " Grafikeinstellungen" in alle Games.
Neidhammel!!

[dzp]Viper
2003-05-19, 14:56:25
hat wer es schon durchgespielt ? ich schon - das ende kommt auf einmal .. ohne sinn - und eine richtige story, habe ich auch nicht mitbekommen ...

ich will nicht sage, dass es nicht spass gemacht hat, aber so toll war es nicht - das leveldesign wird zum ende hin immer besser aber das wars auch ...

49 € sind zuvielverlangt - es ist ja alles schön und gut, aber man sieht an dem spiel, wie man geld in den sand setzen kann, denn ich sehe nicht, wo die in dem spiel 4,5 Millionen € investiert haben ...

Andre
2003-05-19, 15:57:01
Originally posted by [dzp]Viper
49 € sind zuvielverlangt - es ist ja alles schön und gut, aber man sieht an dem spiel, wie man geld in den sand setzen kann, denn ich sehe nicht, wo die in dem spiel 4,5 Millionen € investiert haben ...

Hat U2 auch gekostet, manchmal sogar über 50 €.
Von daher ist Matrix in guter Gesellschaft :)

EcHo
2003-05-19, 16:01:46
Originally posted by [dzp]Viper
..., denn ich sehe nicht, wo die in dem spiel 4,5 Millionen € investiert haben ...

laut tomorrow sinds geschätzte 20mio Dollar

[dzp]Viper
2003-05-19, 16:03:28
gestern wurdd 4,5 mio gesagt .. naja egal .. das sind summen, *kopfschmerzenhab* ...