PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice City und Catalyst 3.4


Unregistered
2003-05-16, 16:41:30
Ich habe ien Problem mit dem Catalyst 3.4 wenn ich den Frame Limiter von Gta4 ausschalte. Dann entstehen schlimme Grafikfehler. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem.

Unregistered
2003-05-16, 17:15:09
Dann lass den Frame Limiter eingeschalten.
Dann hast auch keinen Ruckler im Game.

Unregistered
2003-05-16, 18:00:31
aber ist ist dumm mit 30 bildern ständig zu spielen. hat sonst niemand ne lösung

Unregistered
2003-05-16, 18:04:24
dann installier eben wieder die alten treiber :eyes:

Saro
2003-05-16, 18:17:58
Mich würde mal interessieren wo du GTA4 herhast ;)

Naja aber was ist dumm daran mit 30fps zu spielen? Ich finde es wesentlich dummer wenn es immer mal schneller mal langsamer läuft und bei GTA VC merkt man dies deutlich.!

the_MAD_one
2003-05-16, 20:01:59
Oh man, das ist kein Fehler des Cat 3.4, das ist nichtmal n Fehler von ATI. Das tritt naemlich mit jeder Graka auf, egal ob ATI, Nvidia, SIS, Matrox, oder was auch immer. Das liegt schliocht und einfach daran das die Engine auf konstante 30FPS ausgelegt ist. Ohne Framelimiter laeuft das spiel dann aber mit mehr als 30 FPS wodurch das Spiel nicht mehr mit dem laden von Texturen und Objekten hinterherkommt.

useless
2003-05-17, 00:06:12
also bei mir läuft gta vc auch mit ausgeschaltetem framelimiter und cat 3.4 problemlos und absolut flüssig.
hab ne 9700np

the_MAD_one
2003-05-17, 09:15:46
Originally posted by useless
also bei mir läuft gta vc auch mit ausgeschaltetem framelimiter und cat 3.4 problemlos und absolut flüssig.
hab ne 9700np

Es geht nicht darum das das Spiel ohne Framelimiter ruckeln wuerde, sondern darum das das Spiel ohne den Framelimiter teilweise Texturen und Objekte zu spaet laed.

Knacki99
2003-05-17, 09:34:41
es gibt einen ersten patch 1.1, nachzulesen auf www.warp2search.net

Malachi
2003-05-17, 10:02:21
Framelimitter an! Egal mit welcher Graka.
Das war schon bei GTAIII erforderlich (hatte damals die GF3 Ti200).

ice cool69
2003-05-17, 12:18:26
vielleicht kann man den frame-limiter irgendwie verstellen? 30 fps sind echt wenig, 60 wäre deutlich "runder".

Unregistered
2003-05-17, 12:39:37
das wäre natürlcih nicht schlecht. nur habe ich davon keine ahnung. ich versuchs jetz warscheinlich mal mit dem patch

Anárion
2003-05-17, 13:09:18
Originally posted by Unregistered
das wäre natürlcih nicht schlecht. nur habe ich davon keine ahnung. ich versuchs jetz warscheinlich mal mit dem patch

Berichte dann bitte ob er hilft :]

mobo
2003-05-19, 00:57:01
arrrr will auch gta vc !!!!

->nonSense Posting :)

Unregistered
2003-05-19, 04:49:27
Ich mal wieder,
ihr könnt dann den frame limiter deaktiviert lassen (ohne zu spät ladende texturen) wenn ihr den kombatibilitäts modus auf Windows 98/ME stellt.

Unregistered
2003-05-19, 07:51:13
Hi,

ich habe das Problem, dass ich beim Starten folgendes Problem habe:

Das Programm schaltet in den FUllscreen modus und beim Laden des ersten Rockstar Intros erscheint selbiges im Fenster-Mode! Dann schaltet er zurück in Fullscreen und sehe auch ganz normal den Vice City Lade Screen ! Wenn das Hauptmenu erscheint, dann sehe ich dieses total verschwommen und mit riesigen Bildfehlern ! Wenn ich aber dann per WIndowsTaste zurück aufm Desktop gehe und dann zurück ins Hauptmenu dann ist es wieder normal !!!!!

Was kann das sein ! Alle anderen Games laufen super gut !

OS: WINXP SP1 ( DX9.0 HIS9700NP Cat3.4

P.S. Oder aknn es daran liegen, dass ich das Game unter 1024x768 und dann mit 85HZ laufen habe ????