PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Shots von MGS fürn Cube


dildo4u
2003-05-16, 17:11:49
http://static.4players.de/4p-network/Screenshots/c9/8e/63169-vollbild.jpg


http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&gameid=4017&LOGOUT=1

Fullover
2003-05-16, 17:13:55
Irgendwie hab ich das Gefühl das Twin Snake nur so in billiger Abklatsch wird und sich alle auf MGS 3 konzentrieren... :|

Salvee
2003-05-16, 17:17:09
Ist das ein Aufguss von Metal Gear Solid 1 ? Sieht auf jeden Fall genau so aus.

dildo4u
2003-05-16, 17:17:46
Originally posted by Fullover
Irgendwie hab ich das Gefühl das Twin Snake nur so in billiger Abklatsch wird und sich alle auf MGS 3 konzentrieren... :| find ick ehrlich gesagt nich so schlimm das die bösen Cuber uns PS2ler schon die Resi reihe geklaut haben mit MSG sollte das nich auch passieren wenn ich mir so RE4 angucke naj vielicht hat sich bis das ja auch ein cube bei mir im wohnzimmer eingefunden ;-)

Fullover
2003-05-16, 17:20:01
Originally posted by dildo4u
find ick ehrlich gesagt nich so schlimm das die bösen Cuber uns PS2ler schon die Resi reihe geklaut haben mit MSG sollte das nich auch passieren wenn ich mir so RE4 angucke naj vielicht hat sich bis das ja auch ein cube bei mir im wohnzimmer eingefunden ;-) Da können doch nix die Cuber dafür. Das ist alles der Wille von Capcom... :|

dildo4u
2003-05-16, 17:26:24
Originally posted by Fullover
Da können doch nix die Cuber dafür. Das ist alles der Wille von Capcom... :|
naja eher hat nintendo eine Reihe gesucht um auch den Erwachsenen user vom cube zu überzeugen wird auch nicht gard billig gewesen sein naj dafür kommt ja Resi online nur für PS2 soll nich heissen das ich den cube nich mag ich könnt mich heut noch in den **** beissen das ich den gutschein über 50€ der beim GB:SP dabei war nich aufs geile Cube+
Metroid pack angewendet habe man cube+wirklich geiles game für 150€
:-(

Fullover
2003-05-16, 17:28:40
Originally posted by dildo4u

naja eher hat nintendo eine Reihe gesucht um auch den Erwachsenen user vom cube zu überzeugen wird auch nicht gard billig gewesen sein naj dafür kommt ja Resi online nur für PS2 soll nich heissen das ich den cube nich mark ich könnt mich heut noch in den **** beissen das ich den gutschein über 50€ der beim GB:SP dabei war nich aufs geile Cube+
Metroid pack angewendet habe man cube+wirklich geiles game für 150€
:-( :lol: SS, KM! Da is dir was geiles entgangen... :P

:tröst: :)

Herr.Penaten
2003-05-16, 17:44:04
Is das ein Remake von Teil 1 wenn ja hol ich mir das sooofort!!!

Fullover
2003-05-16, 17:45:26
Originally posted by Herr.Penaten
Is das ein Remake von Teil 1 wenn ja hol ich mir das sooofort!!! Glaub nicht, glaub von Teil 2.

Herr.Penaten
2003-05-16, 17:45:32
Geil das isses das isses wird sich gekauft wann soll das kommen??
Guckt euch mal die anderen Pics an mit dem Taucheranzug wooooow
das erinnert mich voll an Teil 1 *träum*

sCu`
2003-05-16, 17:52:45
Das sieht ja mal derbst nach Teil 1 aus...(was sehr positiv ist ;) )

Grafik ist war nicht so überragend ,aber das war mir bei MGS1 VOLLKOMMEN egal...

Szenario21
2003-05-16, 19:25:32
die bilder zeigen aufjedenfall die ersten 2 level von MGS1 Version

erkennt man ziemlich gut an bild 10.. das is da wo man egrade die kontrolle uebernimmt.. wo man ausm wasser aufgetaucht ist.

und bild 9 z.B. is 2. level der heliport wo man in einen der beiden schaechte kriechen muss.

Szenario21
2003-05-16, 19:28:11
edit ich meinte bild 11 und 10

Kampf Ameise
2003-05-16, 19:28:51
Originally posted by dildo4u
http://static.4players.de/4p-network/Screenshots/c9/8e/63169-vollbild.jpg


http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&gameid=4017&LOGOUT=1
hey die szene schaut doch so aus wie bei mgs1 oder ? bloss mehr polygone

Herr.Penaten
2003-05-16, 20:15:51
DAS is Teil 1
Schaut euch doch mal die Szene mit dem Taucheranzug an oder besser gesagt die BIILDER!!!
da sieht mans doch dann der Anzug und das Bandana das is Teil 1 man das is fett

Fullover
2003-05-16, 20:42:50
Ist 100% erster Teil. Das Game wird in Partnerschaft von Capcom und Silicon Knights (1st Party-Entwickler von Nintendo. Hat Eternal Darkness (NGC) und Legacy of Kain (PSX) gemacht).

Hier gibts ein kewles Preview dazu: http://cube.ign.com/articles/402/402628p1.html

Herr.Penaten
2003-05-16, 20:46:39
Aber ich finde das Teil 3 besser aussieht....
Wenn man sich mal so seinen Anzug anguckt...
Aber das is mir scheiß egal ich kanns wenigstens noch ein paar mal durchzocken...Das is das einzige Spiel was ich mehrmals durcgezockt hab..5 mal dann hatte ich alle Secrets :D

Fullover
2003-05-17, 15:07:49
"Hideo Kojima wurde über seine beiden kommenden MGS Games "MGS 3: Snake Eater", welches noch nicht für GameCube angekündigt wurde, und das Nintendo Exklusiv Game "The Twin Snakes" interviewed.

Er hat erzählt, dass er von Miyamoto persönlich gefragt wurde, ob er für den GameCube ein MGS Spiel entwickeln dürfe, und Kojima konnte es ihm einfach nicht abschlagen. Miyamoto hatte anschließend Herr Kojima mit dem Entwicklerteam "Silicon Knights" bekannt gemacht und er band dann seinen Freund Ryuhei Kitamura, den Leiter des Films "Versus", in das Projekt ein.

Kitamura nahm somit die Leitung der Filme und des Motion Capture, das ganze zwei Monate Zeit benötigte, an sich, die nun viel aufregender und "hollywood styled" sind als zuvor. Für manche Szenen nahm er sogar eine Art Luftvorrichtung, um die Schauspieler in die Luft zu befördern.Deshalb werden die Szenen komplett anders von denen, die wir schon gesehen haben, sein.

Dazu werden das Design, die KI und die Charakterbewegungen für Twin Snakes von MGS 2 übernommen, während die Story auf dem ersten Teil basiert. Kleinere Änderungen der "Stockwerke" wurden aber vorgenommen.

Insgesamt gesehen bringt die Einbindung Kitamuras nur gutes mit sich, da er als aktion-orientierter Regisseur sehr gut für die Atmosphere dieses Spiels geeignet ist."
www.gamecube-online.net

Also ein Hybrid aus MGS 1 und 2 + kleine Änderungen nud Verbeserungen. :)

-X-
2003-05-17, 18:46:35
hatte es mir so gedacht, geil:D

Crazy_Bon
2003-05-17, 18:56:43
Ehrlich gesagt, da schaut Counter-Strike sehr viel hübscher aus. Reine Verschwendung des Potentials des GameCube, es muss sich um "nur" einen Remake handeln.