PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insert disk #2 bei OmegaDriver installation ?


Unregistered
2003-05-16, 17:27:09
versuche gerade den neuen auf dem cat 3.4 basierenden Omega teiber zu installieren, doch er fragt kurz vor ende der installation nach einer disk #2.

was soll ich da angeben ? wenn ich die radW2KXPomega2443.exe auswaehle passiert nichts :(

HILFE !!

Pepe
2003-05-16, 20:14:47
Omegatreiber werden nach dem Start in ein Verzeichniss auf den FP entpackt. Wenn die Anfrage kommt in das Verzeichniss wächseln und bestätigen und nicht die *.exe.


mfg

Pepe

Pepe
2003-05-16, 22:23:12
also bei mir tritt das gleiche Problem auf und so wie es aussieht sucht er wirklich nach einem zweiten Disk und das schon während des entpackens. Irgend wie finde ich da auch keine Lösung, leider.

mfg

Pepe

Unregistered
2003-05-18, 20:55:30
Ja die Lösung ist ganz einfach - die Treiberdatei wurde nicht vollständig runtergeladen, es fehlen wahrscheinlich nur ein paar kB - war bei mir genauso - ich habe am Freitag 3 Versuche gebraucht bis die Datei vollständig runter war!

Duke2k2
2003-05-18, 21:40:26
kann ich nur bestätigen hatte das gleiche prob,einfach nochma ziehn und zugucken ob er wirklich saugt(für alle Opera User).

PEACE@ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!