Unregistered
2003-05-16, 17:51:41
Ich schildere mein Problem mal im Telegramm-Stil, da ich die Erfahrung gemacht habe, aufgrund meines extremen Redeflusses komplett ignoriert zu werden.
Also:
WinXP PC gekauft (P4, 512MB RAM, GF4Ti), alles lief blendend.
Irgendwann das Service Pack und den aktuellen GeForce Treiber installiert, alles lief instabil und langsam, bis auf 3D-Anwendungen.
Hilflos herumhantiert, schließlich Systempartition formatiert und XP, inklusive Service Pack neu drauf gemacht.
Anfangs lief alles halbwegs gut, wurde aber mit der Zeit (2-3 Tage) immer langsamer und ist nun wieder auf einem unerträglichen Tiefpunkt.
Frage 1:
Woran kann das liegen und noch wichtiger, wie kann ich das beheben?
Falls noch irgendwelche Infos benötigt werden, sagt es mir. Ich wollte einfach nicht zuviel posten.
Also:
WinXP PC gekauft (P4, 512MB RAM, GF4Ti), alles lief blendend.
Irgendwann das Service Pack und den aktuellen GeForce Treiber installiert, alles lief instabil und langsam, bis auf 3D-Anwendungen.
Hilflos herumhantiert, schließlich Systempartition formatiert und XP, inklusive Service Pack neu drauf gemacht.
Anfangs lief alles halbwegs gut, wurde aber mit der Zeit (2-3 Tage) immer langsamer und ist nun wieder auf einem unerträglichen Tiefpunkt.
Frage 1:
Woran kann das liegen und noch wichtiger, wie kann ich das beheben?
Falls noch irgendwelche Infos benötigt werden, sagt es mir. Ich wollte einfach nicht zuviel posten.