PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter The Matrix: Zoom?!


Joe
2003-05-16, 21:35:00
Hi ich hab das Problem, dass ich nich Zoomen kann :(
Hab die G36 und ein Paar endst weit entfernte Gegner und ich kann sie nich abknallen weil ich nich zoomen kann :asshole:

Also wie Funzt das?

Btw wie macht ihr das eigentlich ich bin schon in mitten der 2. Mission und hab eigentlich erst eine Handvoll leute erschossen nahkampf is viel geiler :D

GamerX
2003-05-16, 22:06:15
Also auf der Xbox zoomt man mit der Taste, die man auch für die First Person Perspektive benutzt. Versuch es mal damit

Unregistered
2003-05-16, 22:31:20
Du musst die Waffe mit dem Zoom auswählen. Jetzt "nimmst" Du die Waffe mit E. Jetzt kannst Du 3 (First Person-view) drücken. Eigentlich sollte es dann gehen. Manchmal muss man zweimal drücken. Mit 3 Kannst du jetzt weiter zoomen, mit 4 wieder "raus".

Unregistered
2003-05-16, 22:33:45
Hilfe, Hilfe!

Gibt es einen guten Trick Agent Smith im Flugzeug zu besiegen? Er will einfach nicht aufgeben.

Gibt es einen guten Trick im Tower gegen den Heli der mich nach ungefähr 3,7 Sekunden tötet.

Dautzen
2003-05-16, 22:34:54
den agenten musst du ausm fleige treten!

GamerX
2003-05-16, 22:39:36
Agent? Flieger? Dann müsst ihr aber mit Niobe spielen oder? Ich spiele mit Ghost und bin am Flughafen keinem Agenten begegnet.
Ist das Spiel dann wirklich total anders wenn man mit dem anderen Charakter spielt?

Joe
2003-05-16, 23:03:58
Arrrg irgentwie bisschen verbugt das Spiel :(

Bin im Flieger und habn irren EAX Hall-Effeckt im Ohr und kann mich drinnen bewegen sieht aber so aus als sollte da ne zwischensequanez kommen :(
Voll schwul nu kann ich nich weiterspielen

Joe
2003-05-16, 23:06:15
Achja btw das mit dme Zoom hat sich erledigt ich hatte den Joystick noch drann und der hat immer ganz leichte bewegungsimpulse gegeben und weil ich in der theorie mich immer bewegt hab konnte ihc ncih zoomen.

achja mim Joystick geht die laufgeschwindigkeit auch sufenlos