PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter the Matrix Hack befehle


dakilla
2003-05-16, 21:43:47
Was für befelle kennt ihr??

Ich kenne zum beispiel dir und das wars!!!

Kann jemand schon im Matrix game hacken??

Wenn ja dann könnte er das hier erklären. Könntet ihr noch die befehle hinschreiben und was sie nützen!!!

Unregistered
2003-05-16, 22:37:09
Sind ganz "normale" Dos-Befehle. Dürfte wohl eine der ersten Versionen sein. D.h. du schaust mal in einer Übersicht nach was es das so gibt. Du kannst auch im Systemverzeichnis schauen. Die .exe sind die möglichen Befehle.


crack 8RAM

FireFrog
2003-05-16, 23:25:11
Hab das auch schon versucht, komme auch ganz gut klar :D

Naja, nachdem ich das B Laufwerk aufrufen durfte, schreibe ich B:\ aber nichts passiert, dir B:\ geht aucht nicht...wie komm ich denn auf B: ???

THUNDERDOMER
2003-05-16, 23:50:40
Originally posted by ||FireFrog||
Hab das auch schon versucht, komme auch ganz gut klar :D

Naja, nachdem ich das B Laufwerk aufrufen durfte, schreibe ich B:\ aber nichts passiert, dir B:\ geht aucht nicht...wie komm ich denn auf B: ???

probierst mal b: ohne \ wie in der DOS

Anárion
2003-05-16, 23:55:39
Sowas z.B. ;)

Enter the hacking system in the game. Then, enter the
command "cheat".
Enter one of the following codes:
Code Effect
0034AFFF Maximum firepower
1DDF2556 Unlimited ammunition
69E5D9E4 Unlimited focus
FFF0020A Fast focus restore
7F4DF451 Unlimited health
13D2C77F Bonus test level
13D2C77F Sparks' construct in training mode
4516DF45 Enemies cannot hear you
FFFFFFF1 Enemies cannot see you
FF00001A Turbo mode
D5C55D1E Multi player fighting
BB013FFF Low gravity
7867F443 Faster logos
312MF451 Taxi driving

jesusisalive
2003-05-18, 00:42:49
die "LOGOS:" festplatte ist die letzte...

die folgenden "cheats" gehen bei mir nicht!!!
D5C55D1E - Multi-player fighting:
312MF451 Taxi fahren

Unregisteredweapon
2003-05-18, 03:22:21
versucht mal
login
guest
dir b:
dir b:\tools
binärpasswort hacken (in der art 10101)

dir a:\text
read a:\text\password.txt

virtual
tracekill

neo sagt einem online das er einen tracen kann, also könnten es auch andere und warnt mich was ich mache wäre unsicher ich sollte ne hintertür suchen und die wäre rot.

unter www.thematrix.com u www.danielinstitute.com sollte ich weiterhacken

jesusisalive
2003-05-18, 09:39:41
hab ich alles schon hintermir wenn es blue ist ist es okay und wenn es red ist dann muss man schnell tracekill eingeben....

jesusisalive
2003-05-18, 12:11:29
also die meisten kennen sich schlechter aus als ich, deshalb will ich hier einen kurzen guide schreiben:

das "hack" menü ähnelt sehr schwer dem DOS.
befehle wie dir, cls,...

also man kommt eigentlich nicht auf b: sondern am anfang der zeile steht immer a:

wenn man ein program auf irgendeiner festplatte starten will, dann muss man nur den dateinamen angeben... z.b: virtual.exe die endung *.exe kann man weglassen.....