PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schalte ich nochmal im Deto das OC Menü frei?


Saro
2003-05-16, 23:54:42
Jo könnte das kurz nochmal wer sagen da ich irgendwie mit dem 44.03 und RivaTuner Probleme habe bzw. sobald ich mit RivaTuner selbst wenn es nur 1 MHz ist das Bild bei 3D Anwendungen nur Schwarz bleibt... Und die FAQ's naja da landet man bei "Wie übetakte ich meine Grafikkarte" nur in einem Thread wo Kühler aufgezählt werden...

Saro
2003-05-16, 23:56:10
Achja und die Suche will mich auch verar... da findet der bei Übertackten z.B. gerade mal ca. 6 Ergebnisse.

Omnicron
2003-05-17, 00:00:33
coolbits in google eintippen, runterladen, doppelklicken -> Menü frei

Versuchs mal mit "Übertakten", da findet er mehr. ;)

Saro
2003-05-17, 00:02:40
Originally posted by Omnicron
coolbits in google eintippen, runterladen, doppelklicken -> Menü frei

Versuchs mal mit "Übertakten", da findet er mehr. ;)

Da hatte er auch nur 3 Threads gefunden, naja jetzt nach einem Neustart findet er massig... Komisch!? Scheiss IE *G*