PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sb live need help


Unregistered
2003-05-16, 23:59:19
hi all

ich hab ein problem mit meiner soundkarte
das is noch ne alte sb live!

ich hatte mit dem teil noch nie probleme aber als ich heute winamp angemacht habe hatte der sound auf einmal son komischen echo und er war leicht verzert
ich hab nichts verstell oder so und vorher lief es ohne mucken
wie kann das kommen und wie gekrieg ich das wieder weg !??!?!

thx schon ma

cya all

Unregistered
2003-05-17, 00:43:15
also bei games hab ich das net da is der sound ganz normal nur halt bei der normalen mucke in der windowsoberfläce is dat so

need help plz

Neotrace
2003-05-17, 00:52:28
lad dir AudioHQ (www.soundblaster.com -> drivers) für deine SB Live runter, installier es und stell dort auf Standard,übernehmen ok, dann dürfte das "ECHO" namens Eax weg.

Unregistered
2003-05-17, 08:54:55
oder du hast evtl. im equalizer von winamp was verstellt ...