PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 3.4 - 60Hz Bug geht nicht mehr weg...


pck_worker
2003-05-17, 00:34:21
Hi,

ich habe schon vieles probiert. Mit den Regedit einträgen klappt es nicht und mit einem Refresh Rate Fix (RefreshForce) auch nicht. Immer wenn ich spiele, sinken die Hz auf 60 Hz....

Kann mir jemand helfen?? bei den 60 hz kriege ich langsam derbste kopfschmerzen :(

mfG,

pck_worker

Mähman
2003-05-17, 00:39:11
Keine Panik, nimm dieses Tool hier: RefreshFix0.9.9.7. Wählt man Autoconfig, habe ich zwar in einer geringeren Auflösung (weiss nicht mehr in welcher) einen Wert von 160 Hz; dieser ist zu hoch und führt beim Reboot zu einer Fehlermeldung. Stelle ich ihn jedoch runter auf 120 Hz, funzt alles automatisch.

pck_worker
2003-05-17, 15:16:39
thx