PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP Gaming Probleme


CWAF
2001-11-19, 20:14:34
Jap wie allgemein bekannt gibt es ja Game Probleme unter Windows XP.Endlich habe ich es geschafft das Counterstrike 10 Minuten o. evtl länger ohne freezen auskommt.Allerdings im Direct 3D Modus.Im Open GL Modus werden Skins falsch angezeigt.Ich habe die Via 4in Service PAck Treiber für Win XP installiert.Allerdings habe ich aus Absicht die Detonator 12.41 für Win2k installiert.Da läufst am stabilsten !

Mein Sys:
AMD Athlon 1 GHZ 266 FSB
Abit KT7A mit Via KT133 Chipsatz
Geforce II MX 400 32 MB SD-Ram
Win XP Final

Allerdings muss ich dazu sagen, dass auf Win2k früher alle Games ohne Freez liefen ! Neuerdings jedoch nicht mehr ! Ich weiß jedoch nicht warum ;(
Wenn jemand weiß welches die stabilsten u. besten Nvidia Detos sind der soll sich BITTE bei mir melden ;( Weil es einfach zu viel freezed !

DANKE !

Thowe
2001-11-19, 23:10:40
AGP ist auf 2fach limitiert?

CWAF
2001-11-20, 07:22:13
Nein im Bios steht AGP4x ! Soll ich das mal auf AGP2x umstellen ?
Muss ich dann mit Qualitätseinbußen rechnen ?

BrotherBerni
2001-11-20, 17:24:20
Also, ich kann diese Meinung gar nicht teilen, daß Spiele unter XP instabil laufen. Benutze selber den Detonator 22.40 und habe noch kein Problem mit irgendeinem Spiel gehabt(auf Holz klopf).
Und ich daddel Counterstrike oft nächtelang durch ohne Absturz oder Freeze.
Meistens ist es nur irgendein Konfigurationsproblemchen, und das das Abit mit Geforce2-Karten im AGP 4fach-Modus zickt, ist ja nun schon länger bekannt.

Gruß

BB

CWAF
2001-11-20, 18:27:38
So ich hab jetzt mal im Bios auf AGP 2x umgestellt und die neuesten Detos installiert.Siehe da es geht ! Komisch nur das es mit AGP 4x unter Win 98 einwandfrei geht...

Thowe
2001-11-20, 19:04:13
Originally posted by CWAF
So ich hab jetzt mal im Bios auf AGP 2x umgestellt und die neuesten Detos installiert.Siehe da es geht ! Komisch nur das es mit AGP 4x unter Win 98 einwandfrei geht...

Nein, leider nicht komisch sondern normal.

CWAF
2001-11-20, 19:55:28
Naja ich mein das kann doch nicht normal sein, dass es unter Win2k/XP nicht richtig geht u. unter Win98 schon.Das is ja total komisch.
Naja Abit kauf ich nie wieder... Wenn dann Asus !