PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effe geht in die Wüste


Unregistered
2003-05-17, 02:43:51
http://t-sports.t-online.de/zone/spor/fuss/1bun/ar/CP/ar-effenberg-0515.html

Unregistered
2003-05-17, 02:45:02
Soviel ich weis werden ehebrecher da gesteinigt oder ?? ;D

Becks
2003-05-17, 14:28:15
jetzt gehen mehrere berühmte fussballer in die bes**** wüste!:kotz:

die wollen die liga "besser" machen indem sie pro klub 2 bekannte oder gute spieler zur verfügung stellen!
die ganzen spieler bezahlt irgend so ein scheich!;)

finds von denen keine schlechte Idee, aber ich würde dort als profi sicher nicht spielen!:bonk:

ich kack auf Beckham
2003-05-17, 18:57:01
Originally posted by Beckham_II
jetzt gehen mehrere berühmte fussballer in die bes**** wüste!:kotz:

die wollen die liga "besser" machen indem sie pro klub 2 bekannte oder gute spieler zur verfügung stellen!
die ganzen spieler bezahlt irgend so ein scheich!;)

finds von denen keine schlechte Idee, aber ich würde dort als profi sicher nicht spielen!:bonk:

na und ? die formel ein wird in zukunft auch ne strecke in der wüste haben . ich verstehe eigentlich was dir daran nicht gefällt ?

Unregistered
2003-05-17, 19:00:30
Ich finde es ne gute idde wenn sowas mal öfters gemacht wird ,wir können uns so sportlich anähern um vieleicht mal irgendwann vorurteile abzuschafen zwichen den mittleren osten und der europäichen kulturen .

Beeblebrox
2003-05-17, 19:24:32
Originally posted by Unregistered
Ich finde es ne gute idde wenn sowas mal öfters gemacht wird ,wir können uns so sportlich anähern um vieleicht mal irgendwann vorurteile abzuschafen zwichen den mittleren osten und der europäichen kulturen .

Ja, genau. Effe als Botschafter der westlichen Kultur. Da kann er gleich Lesungen aus seinem literarischem Meisterwerk veranstalten.

Becks
2003-05-17, 19:45:28
Originally posted by ich kack auf Beckham


na und ? die formel ein wird in zukunft auch ne strecke in der wüste haben . ich verstehe eigentlich was dir daran nicht gefällt ?

:| kann das sein, dass du da was geschrieben hast, was du gar nicht so meinst :| :lol:


der satz: ich versteh eigentlich was dir daran nicht gefällt?:bonk:
egal!

@topic
es geht ja nicht nur der effenberg dort hin!
kA wie viele aber so um die 10-20 europäische spieler werdens schon sein.

mapel110
2003-05-17, 20:00:10
für kohle würd ich als profi fussballer auch einiges machen. die können halt mit ihrem körper und ihren fähigkeiten nur zeitlich begrenzt kohle scheffeln.

1 oder 2 jahre ein paar millionen bei einem sommerlichen kick in der wüste mit ein paar amateuren einsacken is doch nit übel.

Kingpin
2003-05-18, 12:55:51
Effe geht in die Wüste...

..und hoffentlich bleibt dieses Superriesendummbeutelasshole auch für immer dort. * hoff

Leider geht seine "strunz"blöde Alte nicht mit.
PS: "strunzblöde Alte" ist ein bei uns gebräuchlicher Ausdruck für eine minderbemittelte dummgeile Schlampe.



Gruß
Kingpin

Stone2001
2003-05-20, 22:16:47
Originally posted by Kingpin
Effe geht in die Wüste...

..und hoffentlich bleibt dieses Superriesendummbeutelasshole auch für immer dort. * hoff

Leider geht seine "strunz"blöde Alte nicht mit.
PS: "strunzblöde Alte" ist ein bei uns gebräuchlicher Ausdruck für eine minderbemittelte dummgeile Schlampe.



Gruß
Kingpin
*unterschreib*

Stone2001
2003-05-21, 19:18:32
Ach ja, so wie es aussieht, hat Icke Hässler auch nen Angebot aus Katar. Mal abwarten wer dort noch alles hingeht.

Mähman
2003-05-26, 21:33:33
Nun, um den Effenberg ist es wirklich nicht schade. Den werden wir sicher nicht vermissen, er darf ruhig in der Wüste bleiben.

Kill-O-Zap
2003-06-13, 10:47:58
:heuldoch:

Gast
2003-06-13, 12:12:13
Original geschrieben von Kill-O-Zap
:heuldoch:

:spam: