PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventil in Wakü einbauen........


Chrischi
2003-05-17, 12:34:56
Hi!
Ich war heute mal im Baumarkt und hab mir ein Ventil besorgt. Das möchte ich nun an ein T-Stück bekommen und dieses T-Stück in einen PVC Schlauch meiner Wakü reintun. Aber das Ding will da net rangehn. Es hat einen außendurchmesser von 8mm und einen innendurchmesser von 6mm. Wie kann ich das an mein T-Stück bekommen?

Dr.Doom
2003-05-17, 15:19:50
Halte den PVC-Schlauch ein paar Sekunden unter heisses Wasser. Dann sollte das fast von selber flutschen ;) .

Chrischi
2003-05-17, 16:54:18
thx Dr.Doom
Ich hätte da noch ne Frage: Wo kann ich rote und grüne Waküschläuche herbekommen? Ich hab auf allen mir bekannten Hardware und Modding Seiten nachgeschaut, aber nichts gefunden......

Chrischi
2003-05-17, 18:01:50
*schubs*

Unregistered
2003-05-18, 00:56:14
Originally posted by Chrischi
thx Dr.Doom
Ich hätte da noch ne Frage: Wo kann ich rote und grüne Waküschläuche herbekommen? Ich hab auf allen mir bekannten Hardware und Modding Seiten nachgeschaut, aber nichts gefunden......

Hab welche, 8mm außen, rot, gelb, blau, grün. Würde das passen?
Wenn ja, PM an mich, dann klären wir den Rest.

kmf
2003-05-18, 01:01:45
^^ Sry, Kekse weg, schon den ganzen Abend. Hab das gar nicht bemerkt. :bonk:

Also nochmal: Ich hab welchen in den o.g. genannten Farben. Silber, schwarz und grau hab ich auch.

Chrischi
2003-05-18, 14:54:53
Ne, ich brauch die nicht für mich, ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich ne Seite wisse wo er farbige Schläuche herbekommen kann. Ob er welche braucht weiß ich selber nicht. :D

Chrischi
2003-05-18, 16:14:37
@kmf: Wo hast du denn die ganzen Schläuche her?

mfg Chrischi