PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JNT surfstation-defekt?


bandit01
2003-05-17, 13:25:12
hi
ein bekannter von mir hat obiges teil.es hat ein paar wochen funktioniert,jetzt kommt beim einschalten "insert disk in drive c an press enter".leider hat da ding kein laufwerk und keine disk dazu.das ist glaug ich ein sparmodell von der schneider-surfbox.so wie ich das sehe,ist das betriebssystem abgestürzt.was kann man da tun?ich weiss da nicht weiter.wäre nett,wenn jemand nen lösungsweg hätte.
bandit
editz:hab mal ein wenig gegoogelt,das teil hat ein linuxbetriebssystem und ein flash-rom hauptspeicher oder festplatte oder was immer das ist.hinten an der box sind USB und ein D-sub stecker.da muss man ,glaub ich ein betriebsystem wieder draufmachen.das ist natürlich ne vermutung von mir.wie gesagt,hilfe wäre grossartig.

bandit01
2003-05-27, 07:32:24
hi
hat keiner ne idee,wie ich das OS wieder flashen kann?hallo Linux-spezis,wo seid ihr?helft mir,sonst kommt mein onkel immer zu mir zum surfen.nicht das ich ihn nicht mag,aber........
gruss bandit