PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei grake install


Unregistered
2003-05-17, 13:38:18
moin all


hab ihr ein superporblem hab ihr nee r300pro auf dem tisch liegen und getraue mich need das ding einzubauen, weil ich sooo dum bin das ich need wies wo ich das teil reintuen soll, hab da so kommische slots glaube die nennt man so, die haben verschidene farben "weiss" sind die kurtzen ähm slots,und ein einziger brauner der in etwa gleich lang ist wie die weissen was soll ich tuen? hab schon versucht die grafikkarte an dem Ata Kabel anzuschlissen aber ihrgetwie passt das kabel need?? und das verücktiste daran ist das ein kumpel gemeint hatt das die r300 pro nee externe grafikarte ist ? aber ich weiss need wie oder wo ich die extern anschlissen soll kann mir bitte einer helpen habe leider keinen usb für die grafikkarte gefunden oder braucht man da ein besonderspezile anschluss adapter dazu?

komisch ist auch das wenn ich die grafikkarte an den monitor anschluss anschlisse bleibt das bild einfach schwartz, seht auch komisch aus , hab die grafik karte auf dem tisch instaliert und alles angeschlossen (monitor) und sie funkt einfach need die interne grafikarte tut zweifellos seinen dienst? an was liegt das will doch auch 2 monitor support, oder ist sie defekt?



danke für hilfe

"noobmode off"

Anárion
2003-05-17, 13:45:53
Originally posted by Unregistered
...oder ist sie defekt?


Der Defekt liegt ganz woanders, nicht bei der Grafikkarte, glaub mir ;)


danke für hilfe

Bitte Bitte ;)