PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Strategiespiel von Sunflowers


Fullover
2003-05-17, 14:02:20
Hi,

ich bin vor kurzem über das neue Strategiespiel von Sunflowers (ANNO 1602, ANNO 1503, Technomage) gestoßen. Es wird in Kooperation mit SEK Ost (Wiggles) entwickelt und sieht einfach Zucker aus. Es wurde auf der E3 vorgestellt - einen Namen hat das Game noch nicht.

Hier mal ein paar Infos und Screens:

"So soll die Hintergrundgeschichte in einer Parallelwelt zu unserer Erde angesiedelt sein, in der es von gefahrvollen Dinos und anderem Getier nur so wimmelt. Die dort lebenden Menschen versuchen sich in einer Koexistenz mit der feindseligen Umgebung was aufgrund der Begebenheiten nicht ganz einfach erscheint. Wie schon 'Age of Mythology' und 'WarCraft III' vormachen, scheint sich auch der Sunflowers Titel, entwickelt von SEK, ganz auf ein Heldensystem zu spezialisieren."
www.gamesweb.com

"So übernehmt ihr in dem grafisch opulenten 3D-Echtzeitstrategiespiel einen prähistorischen Stamm, der mit Dinos, Zaubersprüchen und großen Keulen gegen andere Stämme kämpfen muss."
www.gamigo.de

Hier gibts eine kleines Preview und Screens zu den Game: http://www.fragland.net/?page=newsitem&nid=5288

http://www.fragland.net/images/screenshots/1374/3.jpg

http://www.fragland.net/images/screenshots/1374/4.jpg

http://www.fragland.net/images/screenshots/1374/2.jpg

http://www.fragland.net/images/screenshots/1374/1.jpg

pubi
2003-05-17, 14:03:37
Hm, die Grafik ist ja garnicht mal soooo schlecht :D

Anárion
2003-05-17, 14:09:19
Ruckel Ruckel, Futter für die R9700 ;)

wintermute
2003-05-17, 14:09:27
Sunflower...
Nach dem Desaster von 1503 wäre ich vorsichtig mit deren Spielen.
Sehr buggy, das ganze.
Geht da mittlerweile eigentlich der Multiplayer-Modus?
Ich muss mal wieder in deren Forum nachsehen...
Die Bilder sehen nett aus...
cu
wintermute

Zaubergacki
2003-05-17, 22:53:45
This Thread rocks :D :D

Joe
2003-05-18, 01:41:04
Also wenn das SPiel nich noch min 2 Jahre entwicklungszeit hat is die Grafik schon sehr übertrieben für ein Strategiespiel.

Welche Rechner soll das denn bitte schaffen?

Aber Die Thematik gefällt mir :)