PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ein Problem mit Vice City


SamLombardo
2003-05-17, 15:34:50
Hallo. Ich habe ab und zu nicht reproduzierbare Abstürtze bei Vice City. Manchmal nach ner Stunde, manchnal nach 5 Minuten. Das Game stürtzt ab und aus den Lautsprechern kommen verzerrte "fiepsende" Töne. Ich hab ein Problem mit dem Sound vermutet. Ist in dieser Richtung irgendwas bekannt? (habe SB Audigy)
Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich den Blutpatch installiert habe?

Danke für Eure Hilfe, Sam

Crazy_Bon
2003-05-17, 16:16:47
Vielleicht wäre mehr Info über dein PC sehr hilfreich, bei mir läuft GTA VC aller erste Sahne, nur schade dass es keinen Force Feedback-Unterstützung gibt. ;)

SamLombardo
2003-05-17, 16:59:04
Nun, ich hab nen XP 2400 mit G4TI4400, 1GB 400er Ram, SB Audigy.
Ist vielleicht mal wieder ein EAX Problem bekannt? Gabs ja des öfteren in der Vergangenheit...
Danke Sam

MISTEL X
2003-05-17, 18:01:35
Originally posted by SamLombardo
Hallo. Ich habe ab und zu nicht reproduzierbare Abstürtze bei Vice City. Manchmal nach ner Stunde, manchnal nach 5 Minuten. Das Game stürtzt ab und aus den Lautsprechern kommen verzerrte "fiepsende" Töne. Ich hab ein Problem mit dem Sound vermutet. Ist in dieser Richtung irgendwas bekannt? (habe SB Audigy)
Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich den Blutpatch installiert habe?

Danke für Eure Hilfe, Sam

Ist Dein System übertaktet? Habe auch eine Audigy! Und bei mir was das gleiche Problem! Habe den FSB etwas runter und schon läuft alles ohne Probleme!

SamLombardo
2003-05-18, 00:23:23
Ich habe tatsächlich leicht übertaktet (FSB auf 170) Aber bisher gabs nie Probleme mit irgend einem Spiel...naja vielleicht ist Vice City sehr empfindlich. Ich werds mal mit 166mhz FSB versuchen. Danke jedenfalls für den Tip!


mfG Sam

SamLombardo
2003-05-18, 18:47:38
Hmm. Grr. Also auch mit 166er Bustakt (33 PCI) hab ich die Abstürtze noch. Übrigens ist mir aufgefallen, dass sie NUR in Cutscenes vorkommen, dh nie im eigentlichen Game. Ich kann also stundenlang durch die Gegend fahren ohne Probs, beim "Abspielen" der Zwischensequenzen stürzt er irgenwann ab wie oben beschrieben.

Weiss keiner Rat?

Danke Sam

MISTEL X
2003-05-18, 18:54:58
Originally posted by SamLombardo
Hmm. Grr. Also auch mit 166er Bustakt (33 PCI) hab ich die Abstürtze noch. Übrigens ist mir aufgefallen, dass sie NUR in Cutscenes vorkommen, dh nie im eigentlichen Game. Ich kann also stundenlang durch die Gegend fahren ohne Probs, beim "Abspielen" der Zwischensequenzen stürzt er irgenwann ab wie oben beschrieben.

Weiss keiner Rat?

Danke Sam

Und wenn Du die Lautsprecher Einstellung im Optionsmenü auf 2 Lautsprecher stellst??

Audigy Center mal laufen lassen und gecheckt ob alles richtig konfiguriert ist?

SamLombardo
2003-05-18, 23:18:12
Werd ich alles mal testen, Danke für deine Hilfe, Sam