PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liteon brenner = kein nero???


Unregistered
2003-05-17, 16:07:57
ich hab en neuen liteonbrenner (52X 24X 52X) LTR-52246S, aber von nero wird er nicht erkannt... ich kann in der rekorderauswahl nur imagerecorder wählen... hab nero auch schon neu installiert doch nichts hat geholfen!!!

kann mir einer sagen ob nero diesen brenner unterstützt? / nicht unterstützt???

AtTheDriveIn
2003-05-17, 16:46:06
Welche nero Version benutzt du denn?

Faster
2003-05-17, 16:51:38
also generell gibt mit liteon keine inkompatibilität mit nero, meiner (auch liteon) läuft wunderbar mit nero!
haste die neueste nero-version (5.5.10.28)?
laut ahead wird dein brenner seit version 5.5.9.8 unterstützt:
http://www.ahead.de/de/index.html#recorder

mfg faster

EDIT:juhu, 300stes post! :rofl:

Unregistered
2003-05-17, 17:22:58
argh ich hatte version 5.5.9.7 grrrr
ok hab jetzt update gemacht und geht einwandfrei!

thx, daran hat ich gar nicht gedacht weil cdrwin ohne probs von anfang an ging und ich das schon länger habe als nero - also älter ist ^^