PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4600Ti bringt nur Probleme mit sich!


Unregistered
2003-05-17, 16:11:42
Hallöle!!
Also seitdem ich die Geforce 4600ti drinne habe habe ich nur probleme!
Also das macht sich nur bei dem Games bemerkbar (Game bleibt hängen,Grafikfehler, rechner stürzt ab!

Habe schon verschiedene Grafiktreiber probiert, ohne erfolg!

AMD 1,4 Tb
512 DDRam
400W Netzteil
ENMIC 8TAX4+

Und Win XP

Also ich bin mit meinem Rat am ende! hoffe hier kann mior geholfen werden!!

daflow
2003-05-17, 16:16:16
Was hattest du vorher für eine Graka drin?
Welche ti4600 genau hast du?
Wie sind die Temperaturen von Mainboard/CPu/Grafikkartenkühler kurz nach Absturz?

Henrik
2003-05-17, 16:34:57
wenn du die leadtek hast mit dem fetten kühlkörper oder was vergleichbares:
die karte RICHTIG fest in den AGp slot schieben, der hebel muss arretieren.
wenn der hebel ein komplettes einrasten verhindert (z.b: gigabyte kt 266a) hebel abbrechen und karte dann richtig reinschieben. hat [VfV_Spitfire] so gemacht, nach dem 3 monate lang die kiste an einer tour abgestürzt ist. jetzt funzt es einwandfrei.

Unregistered
2003-05-17, 16:48:06
Originally posted by Unregistered
Hallöle!!
Also seitdem ich die Geforce 4600ti drinne habe habe ich nur probleme!
Also das macht sich nur bei dem Games bemerkbar (Game bleibt hängen,Grafikfehler, rechner stürzt ab!

Habe schon verschiedene Grafiktreiber probiert, ohne erfolg!

AMD 1,4 Tb
512 DDRam
400W Netzteil
ENMIC 8TAX4+

Und Win XP

Also ich bin mit meinem Rat am ende! hoffe hier kann mior geholfen werden!! Wieviel ampere auf den jeweiligen leitungen hat das netzteil?

tb 1400 braucht ne menge so wie ti 4600 auch gerne was schluckt vorallem im 3d betrieb

restkomponente angeben

Unregistered
2003-05-17, 19:39:22
Also die karte sitzt richtig drinne!
Wieviele Ampere hmm, da mus i mal nachschauen, bin jetzt net zu hause an meinem Rechner!

Also der CPU läuft so um die 50°C
Die GRafikkarte ist von Albatron
ja und vorher hatte ich ne GeForce2 GTS pro drinne und die lief ohne probleme!!!

Sorry, aber in soclhen sache habe ich mich echt noch nie so beschäftigt, deswegen habe ich echt net so den Plan davon!!!!