PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 3.4 + Riva Tuner 2.0 RC 12.4


MÜLLMANN
2003-05-17, 16:42:40
Also mir is aufgefallen das man mit dem neuesten Catalyst Treibern geht der Riva Tuner mod für meine 9500 np net mehr gibts dazu schon einen Patch oder so ?

JuNkEE
2003-05-17, 16:48:08
bios unlocken und gehackte ati2mtag nehmen

MÜLLMANN
2003-05-17, 16:49:53
Originally posted by JuNkEE
bios unlocken und gehackte ati2mtag nehmen

Na ja ich wollte das eigentlich wieder zu komfortabel wie mit dem Riva Tuner haben deswegen war ja auch meine Frage ob es für den Riva Tuner schon nen Patch gibt weil ich nicht so richtig was passendes gefunden habe.

JuNkEE
2003-05-17, 16:51:18
Kannst ja mal nur die mtag versuchen zu nehmen..
Patch gibt es soviel ich weiss nicht für Riva.

MÜLLMANN
2003-05-17, 19:05:34
Originally posted by JuNkEE
Kannst ja mal nur die mtag versuchen zu nehmen..
Patch gibt es soviel ich weiss nicht für Riva.

Is nur komisch das Riva Tuner keinen Patch liefert sind doch sonst immer so schnell da wenns um einen Patch geht!