PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powered by ATI oder built by ATI?


Mähman
2003-05-17, 16:59:46
Ich kenne den Unterschied, ist ja auf der ATI-Seite beschrieben. Ich habe den Catalyst 2.4 powered by ATI runtergeladen und installiert. Dennoch stelle ich mir eine Frage: Meine HIS Radeon 9700 Pro soll angeblich mit der Original ATI - Karte identisch sein; auf dem Chip steht jedenfalls ATI drauf. Heisst dies, dass ich nun auch die built by ATI - Treiber installieren könnte? Hat dies jemand von Euch versucht, und wenn ja: Wie waren die Ergebnisse?

BUG
2003-05-17, 17:05:59
...ob sich die Build by ATI Treiber installieren lassen hängt vom Bios ab. Wenn im Bios String "ATi Technologies [0x1002]" steht lassen sich die Build by ATI Treiber installieren. Das kann man z.B. mit Radedit nachprüfen und ggf auch verändern.

cu
BUG

Anonym_001
2003-05-17, 17:37:05
Da es bei den Treibern, bis auf die Bios Abfrage, keine Unterschiede gibt, bleibe bei den powered by ... Treibern.
Auch bei der Geschwindigkeit gibt es keine Unterschiede.