PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Treiber (based on Cat 3.4) lässt sich nicht installen!


-error-
2003-05-17, 17:06:42
..weil dieser Treiber bei der Installation meinen Monitor nicht erkennen mag! Die normalen Cats lassen sich ohne Probleme istallieren.
Meinen Monitor (Sony Multiscan 17sf Trinitron Bj 95) kann ich aber erst dann auswählen wenn der Treiber bereits installiert ist.

Was nun?


Und dann hätte ich noch eine Frage. Beim Omega kann man ja zwei Treiber installieren, welchen muss ich nehmen? Ich habe eine ganz normale 9500PRO.

THX schonmal

-error-
2003-05-17, 17:52:28
Kann mir keiner helfen?

edenbeast
2003-05-17, 18:14:02
Musst Du entweder über den alten drüber Installieren (Controlpanel vorher deinstallieren!) oder über den Gerätemanager installieren.

-error-
2003-05-17, 18:36:15
Originally posted by edenbeast
Musst Du entweder über den alten drüber Installieren (Controlpanel vorher deinstallieren!) oder über den Gerätemanager installieren.

Drüber installieren ist aber nicht die feine englische Art. Gibts da nicht noch eine andere Lösung? Und über den Gerätemanager geht das auch nicht, da die Karte zu neu ist.

Also diese Meldung bekomme ich von Windoof auf dem Bildschrim geknallt > Der Bildschrimtreiber ist nicht kompatibel mit ihrer Grafikkarte.

Saro
2003-05-17, 18:54:33
Originally posted by Powerd by ATI


Drüber installieren ist aber nicht die feine englische Art. Gibts da nicht noch eine andere Lösung? Und über den Gerätemanager geht das auch nicht, da die Karte zu neu ist.

Also diese Meldung bekomme ich von Windoof auf dem Bildschrim geknallt > Der Bildschrimtreiber ist nicht kompatibel mit ihrer Grafikkarte.

Nur weil er nicht kompatibel ist heisst es nicht das er nicht mit der Grafikkarte funktioniert ;)

edenbeast
2003-05-17, 19:06:12
Genau, hatte ich auch erst. Drüberinstallieren geht ganz gut, und bei Dir im Gerätemanager müssen dann eigentlich mindestens 2 Videodevices angezeigt werden bei denen Du die Treiber dann installieren kannst. Das geht auf jedenfall!!!!!

-error-
2003-05-17, 19:30:12
Originally posted by Saro


Nur weil er nicht kompatibel ist heisst es nicht das er nicht mit der Grafikkarte funktioniert ;) Die Installation bricht aber sofort ab!

-error-
2003-05-17, 21:02:20
Gibt es eigendlich Performanceeinbrüche,wenn man den Treiber über den alten installiert?

kmf
2003-05-17, 21:30:41
Originally posted by Powerd by ATI
Gibt es eigendlich Performanceeinbrüche,wenn man den Treiber über den alten installiert?

Nein, nur CP und OC-Tool vorher deinstallieren.

-error-
2003-05-17, 22:07:41
Gut danke!

PraesiDC
2003-05-18, 00:28:28
Originally posted by Powerd by ATI


Drüber installieren ist aber nicht die feine englische Art. Gibts da nicht noch eine andere Lösung? Und über den Gerätemanager geht das auch nicht, da die Karte zu neu ist.

Also diese Meldung bekomme ich von Windoof auf dem Bildschrim geknallt > Der Bildschrimtreiber ist nicht kompatibel mit ihrer Grafikkarte.

in der readme von den omegas steht doch extra, das man den alten treiber nicht deinstallieren muss.