PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.eselfilme.de vom BKA geschlossen ;-)


Eusti
2003-05-17, 17:47:52
www.eselfilme.de wurde heute von "fluffy buny" gehackt. Damit wird man wohl einigen Leuten einen
gehörigen Schreck eingjagt haben. :)


Folgender Text wurde auf die Startseite gepappt:

"Eselfilme.de ist geschlossen!

Eselfilme.de und sein Ableger Superesel.de sowie die emule-datenbank.de wurden vom BKA im Auftrag der
BSA geschlossen.

Seit dem Sommer 2002 (Artikel ist hier nachzulesen) arbeitete die Crew von Eselfilme.de und dem Hoster
firstway mit dem Bundeskriminalamt zusammen. Bis zum heutigen Zeitpunkt wurden ausreichend Beweise
anhand von Mail- und IP-Adressen gesammelt und es besteht kein Anlass mehr die Seiten weiter zu be-
treiben.

Wer wissen möchte ob seine IP-Adresse dabei ist, soll eine Anfrage per Mail an das Bundeskriminalamt oder
an die Business Software Alliance schicken.

Um Euch nun den Abschied nicht so schwer zu machen, findet ihr unter den Links zu den jeweiligen Sek-
tionen nette Gimmicks.

Denkt aber daran, der Download ist nur erlaubt, wenn ihr im Besitz einer legalen Kopie seit.

Die gesamte Eselfilme-Crew möchte sich hiermit für die Zusammenarbeit mit dem BKA und der BSA bedanken.

Für die Realisierung diese Projektes ist E & SS & E zuständig.

Weitere Grüße gehen an unsere V-Männer: McW, MoD, caladan, sg und fluffy bunny"

Screenshot::
http://www.eusterwiemann.de/eselfilme.gif

Bakunin3
2003-05-17, 17:59:02
Wie gemein!!!

B3

Jakeman
2003-05-17, 17:59:11
Hrhrhr
Die Site war schon immer etwas Seltsam(Wieviel PopUps kamen da immer?)
http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/31069/
Fand ich übrigens auch interessant dazu

TitusXP
2003-05-17, 18:07:39
war mir auch aufgefallen!:o
ist aber schon geil, wie die jungs die eselfilmecrew verarscht hat.

Gruss Titus

DasToem
2003-05-17, 18:18:05
Hihi, ich hab da schon lange drauf gewartet. Eselfilme hat in der Szene keinen wirklich guten Ruf.

Tom

Omnicron
2003-05-17, 18:23:06
Hmm möchte jetzt aber gerne wissen ob ein paar DAUs schon Mails an die BSA geschrieben haben :

"Hallo,
habe in letzter Zeit einige moviez über eselfilme.de gesaugt, und wollte mal fragen ob ihr meine IP und Mail addresse gespeichert habt ?"

;D

Exxtreme
2003-05-17, 19:21:46
Originally posted by Omnicron
Hmm möchte jetzt aber gerne wissen ob ein paar DAUs schon Mails an die BSA geschrieben haben :

"Hallo,
habe in letzter Zeit einige moviez über eselfilme.de gesaugt, und wollte mal fragen ob ihr meine IP und Mail addresse gespeichert habt ?"

;D
"Das wissen wir leider nicht. Bitte schicken Sie uns ihre IP- und E-Mail-Adresse damit wir diese mit unseren gespeicherten Daten vergleichen können".

:lol:

Loci
2003-05-17, 19:29:36
;D ;D ;D

mapel110
2003-05-17, 19:40:05
Leider sind alle Server unseres Kunden 3PO Web-Invest gehackt worden, darunter auch die Server, auf denen www.eselfilme.de und www.superesel.de gehostet wurden.
Gleichzeitig wurde ein Newsletter verschickt, in dem behauptet wurde, dass www.eselfilme.de etc. eingestellt wurden.



Unser Kunde 3PO Web-Invest teilte uns mit, dass dem nicht so sei.

Wir bemühen uns, Ihnen die angebotenen Dienste so schnell wie möglich wieder
erreichbar zu machen.

Ihre Technik-Team der
Firstway Medien GmbH
Georg-Sasse-Strasse 16
22949 Ammersbek

Omnicron
2003-05-17, 20:35:04
Originally posted by Exxtreme

"Das wissen wir leider nicht. Bitte schicken Sie uns ihre IP- und E-Mail-Adresse damit wir diese mit unseren gespeicherten Daten vergleichen können".

:lol:

Die haben sie durch seine Mail doch eh schon. ;D

EureDudeheit
2003-05-18, 01:57:44
richtig so, scheiss lamer

betasilie
2003-05-18, 02:38:42
Hoffentlich war das nicht das letzte mal. *eg*

Alberich
2003-05-18, 08:37:55
'Fluffy Bunny' hat man doch vor kurzem eingesackt... *g*

http://derstandard.at/Text/?id=1296243
http://derstandard.at/text/?id=1286303