PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


greenvirus
2003-05-17, 18:11:19
nicht sehr viel, aber es ist die nachricht, die zählt


http://www.dungeonsiege.com/ds2.shtml

http://www.dungeonsiege.com

Fullover
2003-05-17, 18:15:05
:o Also das Logo sieht ja endgeil aus.

Hab das Gefühl das es eine Mischung aus TA und DS wird. :)

Lightning
2003-05-17, 18:17:45
Also ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. Ich fand Dungeon Siege ziemlich langweilig.. Naja, vielleicht wirds ja diesmal besser *hoff*.

THUNDERDOMER
2003-05-17, 18:19:59
Saugeil!! Ich will Dungeon Siege 2 kaufen wenn es kommt, auf jeden Fall!! *sabber*

greenvirus
2003-05-17, 18:23:54
etwas ist aber komisch:

auf www.dungeonsiege.com steht, dass sie gerade damit begonne haben, und auf der anderen seite steht, dass es 2004 rauskommt. aber wenn die durchschnittliche produktion eines spiels etwa 2-3 jahre dauert (HL2 ja sogar 5jahre), würde es aber erst 2005/06 rauskommen.

wahrscheinlich ändern die nicht soviel:D

Lightning
2003-05-17, 18:26:17
Originally posted by greenvirus
etwas ist aber komisch:

auf www.dungeonsiege.com steht, dass sie gerade damit begonne haben, und auf der anderen seite steht, dass es 2004 rauskommt. aber wenn die durchschnittliche produktion eines spiels etwa 2-3 jahre dauert (HL2 ja sogar 5jahre), würde es aber erst 2005/06 rauskommen.

wahrscheinlich ändern die nicht soviel:D

Die durchschnittliche Produktionszeit eines Spieles beträgt keinesfalls 2-3 Jahre, dass sind schon eher Außnahmefälle. Ich würde mal sagen höchstens 1-2 Jahre.

Crazy_Bon
2003-05-17, 18:33:56
Ausserdem haben sie ja schon eine bestehende 3D-Engine, die eben nur noch aufgemotzt werden muss. Ansonsten war sie ja schon fehlerfrei, oder wer entdeckte Grafikbugs?

Raff
2003-05-17, 19:58:49
Originally posted by Fullover
:o Also das Logo sieht ja endgeil aus.

Hab das Gefühl das es eine Mischung aus TA und DS wird. :)

Stimmt, das Logo sieht echt fett aus...hoffen wir mal, dass die Grafik dem in nichts nachsteht ;)
Also ich fans DS 1 geil, im Gegensatz zu Diablo. Wenn die Jungs jetzt noch ne Story und vielleicht etwas Abwechslung in den Nachfolger einbauen, könnte es sogar allen Spaß machen :D

MfG
Raff

greenvirus
2003-05-18, 22:33:43
hier noch musik vom 1. damit man etwas hören kann während man wartet:D

http://www.dungeonsiege.com/music/ChamberOfStars.mp3

http://www.dungeonsiege.com/music/IceBridge.mp3

das weckt erinnerungen an schlaflose nächte und spannende stunden:D

pubi
2003-05-18, 22:35:25
Originally posted by Lightning
Also ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. Ich fand Dungeon Siege ziemlich langweilig.. Naja, vielleicht wirds ja diesmal besser *hoff*. Seh ich genauso, ein vernuenftiges Level-System muss her, sonst ok :)

greenvirus
2003-05-18, 22:44:11
Originally posted by pubi
Seh ich genauso, ein vernuenftiges Level-System muss her, sonst ok :)


es gab ja levels. nach jedem dorf begann eigentlich ein neuer. er muss einfach nie laden, darum hat man nicht das richtige gefühl vom level wechseln, aber das ist das, was besonders geil an ds ist und mich so süchtig machte. ich konnte nie aufhören, weil es keinen richtigen zeitpunkt gab:D

cyjoe
2003-05-18, 22:47:54
hoffentlich wird es endlich ein Rollenspiel und kein Den-Weg-entlang-laufen-und-alles-verdreschen...

greenvirus
2003-05-18, 22:48:56
auf www.dungeonsiege.com steht:

Gas Powered Games is pleased to announce that Dungeon Siege II is now in development! We will be premiering our trailer at E3, and will be adding more to our Dungeon Siege II website in the weeks to come. So make sure to check back for more details.


also, wo bleibt er? wenn da schon halflife 2 videos von der E3 rumlaufen, wo bleibt der von ds2?


gruss

hugo2020
2003-05-19, 09:09:23
Originally posted by greenvirus
hier noch musik vom 1. damit man etwas hören kann während man wartet:D

http://www.dungeonsiege.com/music/ChamberOfStars.mp3

http://www.dungeonsiege.com/music/IceBridge.mp3

das weckt erinnerungen an schlaflose nächte und spannende stunden:D

super geil, danke!!