PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundblaster Live Value


Unregistered
2003-05-17, 18:23:56
Hallo,

habe an meiner Sounblaster 1x Boxen und 1x Kopfhörer angeschlossen.
Es kommt aus beiden Ton. Ich möchte aber das ich je nach Bedarf entweder Boxen oder Kopfhörer per Mausklick steuern kann ?

Geht das über die SOundsteuerung oder über Live Ware ? Wenn ja wie ?

DerGute
2003-05-17, 18:31:40
wo hast du die kopfhörer angeschlossen? an den schwarzen ausgang?
prinzipiell würds so gehn:
liveware/surround mixer starten
falls du sound aus den boxen haben willst: auf 2 boxen stellen
falls du sound ausm headset haben willst: auf 4 speaker stellen und den sound nur aus den hinteren boxen ausgeben lassen. ist nicht ganz sauber, anders kriegste das aber softwäremäßig nicht hin